CLEO eine bezaubernde Maus

Terrorterrier

Super Knochen
Cleo's Besitzerin ist leider vor kurzem gestorben, die Bekannte die Cleo aufnahm hatte mich gebeten sie nach Horn (Tsv-Klosterneuburg) zu bringen da Sie kein Auto hat. Nun ja wie auch immer, nun ist Cleo bei mir. :)

Sie ist mit Hunden verträglich, mag Kinder, ist sehr Aufmerksam, Anhänglich und ist logischerweise momentan etwas nervös und zieht ein bisschen an der Leine. Cleo ist eine Dackelmischlingshündin und etwa 1 Jahr alt. Cleo fährt brav mit den Öffentlichen und wäre bestimmt ein idealer Sportbegleiter.

Also wer sich für Cleo interessiert bitte bitte einfach Fr. Drechsler anrufen ab morgen wird Cleo bei ihr sein. Cleo hat mein Herz innerhalb einer Stunde erobert!

Hier nun Fotos von "meinem" Mäuschen:

sogar beim Mci war sie voll brav!

Zuletzt bearbeitet:
Und sogar der joey hat sie beim mc nicht gefressen ?? :eek: :D :D

Hübsche Maus :)

ich glaub nicht das sie sehr lange suchen muss um ein neues schönes zu Hause zu finden :)

ich drück ihr auf jedenfall die daumen !

Und sogar der joey hat sie beim mc nicht gefressen ?? :eek: :D :D

Hübsche Maus :)

ich glaub nicht das sie sehr lange suchen muss um ein neues schönes zu Hause zu finden :)

ich drück ihr auf jedenfall die daumen !

Hehe.

Hoffe ich auch, die Beiden belagern gerade mein Bett, die Betonung liegt auf MEIN Bett. :rolleyes:

Schade das sie morgen weg muss.. :o

Edit:

Wir waren heut in der Früh am Kahlenberg spazieren und sie war super brav!
Beim abrufen ist sie sofort gekommen und sie hat immer wieder nach mir geschaut.
Sie fühlt sich an ruhigen Orten definitiv wohler als direkt in der Stadt.

Zuletzt bearbeitet:
CLEO ist jetzt bei Sammy10 und wird nach Horn gebracht. :)
Vielen lieben Dank!

Ich wünsche dieser Herzensbrecherin ein sehr schönes Zuhause.

(Ich verliebe mich viel zu leicht/schnell in Hunde :o:()

Cleo ist eine totaaal Hübsche! :)

Ich werd gleich fleißig Werbung für sie machen!
Ist sie eigtl. kastriert? (viell. hab ich das auch überlesen...? :o)

Alles Liebe der Süßen!
VERA

@neurotoxin

wie wärs mit einem Spielpartner für deinen Joey? :D

Du die 2 haben sich echt sehr gut verstanden!!! Joey hat nach langer Zeit mal wieder richtig gespielt.

Aber ich kann mir einfach keinen 2ten Hund nehmen... vorallem wären es in der momentanen Lage im Haushalt 4! Hunde. :o

Sie findet bestimmt ein sehr schönes Zuhause..

ach ich bin sicher es wird früher oder später bei dir ein 2ter Hund einziehen, bei mir wars auch nie möglich aber es hat sich dann ein Weg gefunden.

Meine Sina ist seitdem überglücklich und die 2 Pensionisten führen sich auf wie junge Hunde :D

Du die 2 haben sich echt sehr gut verstanden!!! Joey hat nach langer Zeit mal wieder richtig gespielt.

Aber ich kann mir einfach keinen 2ten Hund nehmen... vorallem wären es in der momentanen Lage im Haushalt 4! Hunde. :o

Sie findet bestimmt ein sehr schönes Zuhause..

Sie hat dann bei mir noch 2 Std.mit alle gespielt.:D

Ja? Im Bach war sie heute auch voll gern. Das freut mich sehr!!
Sie fühlt sich sicher sehr wohl dort. :D:D Danke nochmal!!!!
Aber weist eh bekommst dafür Bappi für die hungrigen "Wölfe" :D

Sie ist aus dem Auto,hat gleich mal gespielt,dann nichts wie rein ins Pool.:D
Kannst beruhigt schlafen es geht Ihr total gut.;)

Bappi für die Microdinger :D ist super.

Schöne Bilder :)

Und die Kleine ist eine wirklich sehr Süße - halte die Daumen, dass sie einen tollen Platz findet!

Sie fehlt mir irgendwie. :o

Aber dank ihr weis ich das ich keinen 2t Hund halten kann, noch nicht.
Für einen Tag wars ja kein Problem aber auf Dauer... :o
Joey ist froh das er wieder in Ruhe im Zimmer schlafen kann, Cleo hat lange gebraucht bis sie sich entscheiden konnte wo sie schlafen möchte.
Die Gurke hat mich fast zermatscht.

Oben