China’s schockierender Hunde- und Katzenfellhandel

tanjau

Medium Knochen
Chinas schockierender Hunde- und Katzenfellhandel

"Als PETA kürzlich mit Manfred Karremann nach China flog, um das zu zeigen, was die Pelzindustrie verzweifelt zu verbergen versucht,, waren sogar unsere Veteranen unter den Ermittlern über das, was sie da sahen, völlig entsetzt. Millionen Hunde und Katzen werden in China totgeknüppelt, ausgeblutet und mit Drahtschlingen erdrosselt, um aus ihrem Fell Besätze und Firlefanz zu machen."
weiteres hier:

http://www.pelzinfo.de/f_katzenfelle.html

Engagement möglich! Genaue Infos weiter unten!

gruß tanja
www.wie-tieren-helfen.de

AW: Chinas schockierender Hunde- und Katzenfellhandel

wenn sie zumindest tot wären :eek: aber oft ist selbst dieser handgriff zuviel verlangt und die tiere werden lebendig gehäutet.

"wenn sie zumindest tot wären aber oft ist selbst dieser handgriff zuviel verlangt"

sorry, aber diese aussage finde ich pervers.

"Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen."

gruß tanja
www.wie-tieren-helfen.de

KK sagt ja im prinzip, daß die hunde und katzen doch wenigstens, bevor sie gehäutet werden, getötet werden sollen.
für mich hört sich dein beitrag so an, als wärst du FÜR die Tötung von Hunden un d Katzen...:( ..:mad:

tanja

ich wollte damit nur kk´s aussage unterstreichen,das sich dieses dreckspack noch nicht mal mehr die mühe macht,die tiere vorher zu töten.

glaub mir,ich würde lieber nen toten chinesen sehen als ein totes tier.
bin im grunde nicht rassistisch.nur wenn man sich mal die ganzen berichte durchliest,wie im ausland mit einem tierleben umgegangen wird,das überschreitet bei weitem meine persönliche toleranzgrenze.

Ich konnte mir eines der Videos nicht mehr ansehen.
Ich war zu geschockt, ich finde gar keine Worte für diese schrecklichen Taten...

ich versteh auch nicht wieso pelze jetzt wieder so in mode kommen? oder bilde ich mir das nur ein?

gestern habens ja in vox einen bericht über den pelzhandel gebracht. hab nach 10 minuten umschalten müssen weils mir zu viel war :(

Ich hab mir auch nur ein video angeschaut.. :eek:
Und nach dem was ich jetzt schon alles im Fernsehen gesehen hab, reicht mir das... es ist einfach nur schlimm.
Ich versteh nicht, warum solche Menschen nicht verstehen (verstehen WOLLEN??) das auch Tiere fühlen, das sie Leid fühlen und das sie nicht irgendwelche "Dinge" sind, mit denen man Geld verdient.
Und ehrlich gesagt.. Pelze sind sowieso hässlich.. schon alleine weil Tierleid an ihnen hängt.. :mad:

nein, ich bewege mich nicht im tierschutz-forum, wenn ich für die tötung dieser tiere wäre, zumal pelz heutzutage ein verzichtbares gut ist. aber hier gilt meiner meinung nach das gleiche, wie bei unseren nutztieren, die dem fleisch- und lederkonsum dienen: möglichst gut halten, stressarm transportieren, schmerzfrei töten - und aufklären, damit kunstpelz gekauft wird.

Ein erschütterndes Video !:eek:
Mit dem Leid von unschuldigen Tieren Geld an der Eitelkeit dummer Leute verdienen !:mad:

Kunstpelz tut es doch auch !

Ein zutiefst erschütterter

Oben