Chihuahua Weibchen vermisst

M

Mausi12

Guest
Hallo leute ich brauche eure hilfe mein Chihuahua weibchen ist seit 24.07.2014 vermisst entlaufen in Mistelbach bei da Bahnhofstraße habe schon zig Inserate erstellt und zettel verteilt keine spur nach ihr wer sie gefunden hat soll sie sich bei mir melden wenn er ehrlich ist sie ist noch ein welpe geborene am 5 März 2014 und ich vermisse sie voll kann nicht mal gut schlafen weil ich sie so vermisse sie ist mein ein und alles:bigcry::bigcry:
 
Hallo leute ich brauche eure hilfe mein Chihuahua weibchen ist seit 24.07.2014 vermisst entlaufen in Mistelbach bei da Bahnhofstraße habe schon zig Inserate erstellt und zettel verteilt keine spur nach ihr wer sie gefunden hat soll sie sich bei mir melden wenn er ehrlich ist sie ist noch ein welpe geborene am 5 März 2014 und ich vermisse sie voll kann nicht mal gut schlafen weil ich sie so vermisse sie ist mein ein und alles:bigcry::bigcry:

owe das tut mir leid-
hast du sie registrieren lassen?
hast du den züchter bescheid gegeben? vielleicht
können siedie flyers ebenso an bekannte und freunde schicken
foto wäre von vorteil..
tel nummer?

das solltets du hier alles bekannt geben ansonsten
wird hilfestellung schwer...
 
Nein ich hab sie leider noch nicht Registrieren lassen ich hab sie von meiner schwester bekommen die züchtet Chihuahua sie weiß auch schon bescheid sie fehlt mir voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, ein Welpe der seit 1 Woche immer wieder frei herum laufend gesichtet wurde....:rolleyes::mad:

Edit: Lt. Facebook wurde die Kleine schon abgeholt und ich hoffe, dass sie ab nun nicht nur gechipt, sondern an der Leine geführt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben