chihuahua 2 jahre sucht!

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
ich suche für einen 2 jährigen chi langhaar einen super platz.
die besitzer sind beide hochallergisch,ja und dass ist keine ausrede,ich hab die beiden selber getestet und es ist leider eine allergie im endstadion.
nein,sie mögen den hund nicht wirklich hergeben,hängen an dem kleinen.
trotzdem muss es sein.deshalb wird nur ein platz gesucht wo ich 100%ig sicher bin, dass der kleine auch immer bleiben kann.
bild kommt noch.
ich würde ihn selber behalten,wenn ich nicht schon zwei hätte.
er kommt mit allen klar,ist ein kuschler und einfach nur liebenswert.
kommentar über allergie etc,kann man sich sparen,es wurde lange überlegt und es wurde nicht einfach so beschlossen.
ich bin auch nicht fürs hergeben,aber da besteht keine andere möglichkeit.
interessen per pn.
lg nadja und zoo-co

hallo,

wenn du magst, schick ich ihn an alle chibesitzer, hab ja noch die liste mit den 40 chileuten.

kannst mir ja ein mail mit allen daten foto usw. schicken, wenn du magst.

lg nix

a0307750[at]unet.univie.ac.at

kurze info: ich vergebe gismo nur mit schutzvertrag und einer schutzgebühr von 200 euro.
gismo wird wirklich nur an den besten platz vermittelt,da die leute den kleinen nicht einfach so wegegben möchten.
es ist auch nicht so dass meine leute den süßen sofort und schnell weg haben wollen,nein es wird wirklich ein super platz gesucht.
bitte nur ernsthafte interessenten und bitte nur wirklich melden wenn er immer bleiben darf.

gismo ist verträglich, mag kinder, ist ein kuschler, kein kläffer und kann auch alleine bleiben.
kastriert ist er nicht,aber er hat alle impfungen.
lg nadja und zoo-co

bilder kommen.

hallo,

eine freundin von mir ist "auf der suche" nach einem kleinsthund. unter "" weil sie nicht wirklich verbissen sucht, also es muß nicht sofort und jetzt ein hund her, sondern es muß alles passen.

sie hat eine recht große wohnung mit garten, teilt ihr leben mit 2 siams :)
seit einigen wochen hat sie ihren job so einteilen können, dass sie nur 3 (halb)tage in der woche arbeitet und außer haus wäre. also ist es gut, wenn er nicht kläfft in abwesenheit (nachbarn) und wäre bedingung, dass er sich mit katzen versteht ;)

wenn die rahmenbedingungen soweit passen, dann müßte es nur noch die große liebe zwischen den beiden sein :o wo wohnen die leute? zwecks kennenlernen.

lg
nice

hello,die leute wohen im 11ten bezirk.
wenn du mir deine nummer per pn schickst gebe ich sie gerne weiter...
lg nadja

hey,

meine freundin kommt heute oder morgen zurück aus dem urlaub. werde ihr das noch vorlegen und dann kontaktadressen austauschen (lassen) :)

lg
nice

hallo,

ist der herzig,..... :eek:

wenn ich mir nur wieder guten gewissens einen hund nehmen könnte :(
aber der hübsche wird schon einen platz finden, da besteht kein riskio....

lg nix

ja ja paßt,ist ja nicht so dass er sofort weg muß,meine leute hängen ja an ihm.nummer hast du?
lg nadja

hey,

ich hatte heute früh schon telefoniert, und es wird erstmal ein Kennenlernen geben. Dann sehen wir weiter. Es wird also nichts überstürzt ;) Beiderseits nicht.

lg
Nice

hi,ja passt,soll ja auch so sein,hab eben mit meinem bekannten telefoniert und er hätte nächste woche zeit.
ich weiß im momnet schon nicht mehr mit wem ich wann telefoniert habe,:o:
vermittle nebenbei noch meerschweinchen katzen etc.
alles nicht so einfach und alles nicht so toll für mich.
die tiere sollen ja nur auf die besten plätze kommen.
lg nadja und zoo-co

aaaaaaaaaaah, ich hab mit dir telefoniert?!?!? :o hast mich geweckt, habs dann nicht sofort geschnallt *g*

meine freundin kommt erst 22 uhr heim. war den ganzen tag unterwegs und hatte noch nicht mit ihr wegen treffen-ausmachen reden können. aber dann kann sie dich eh direkt an die mail-addy von dir wenden, oder? .. bin selbst nur vermittler, sie ist hier NOCH nicht registriert :p

lg
nice

Oben