Cavalier King Charles Spaniel Hündin sucht ruhigen Platz

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Ich habe derzeit eine Cavalier Hündin in Pflege, die in Ungarn aus schlechter Haltung befreit wurde. Sie ist tricolor und 2 Jahre alt. Sie ist eine ganz zarte, wiegt ca. 6 kg und sie ist sooooo lieb. Sie ist stubenrein, noch etwas zurückhaltend und verträgt sich mit allem. Sie sollte allerdings nicht zu kleinen Kinder, weil sie noch sehr schreckhaft ist.
Foto könnt ihr hier anschauen: http://www.beepworld.de/members48/daphne1/vermittlung.htm

JOSY

LG
Jutta
 
Was ist aus dem Mädel geworden ??
Gehen Kinder die 10 und 13 sind und Hundeverständnis haben?
Bleibt sie einige Zeit alleine ohne Menschen nur mit Hunden ??

Wird sie österreichweit Vermittelt oder nur in OÖ ??
 
Ja, es gibt schon Interessenten, aber leider in Wien, was ziemlich weit weg ist. Die Maus ist noch zu haben, aber es hat keine Eile. Sie wird eh erst ab nächste Woche zu vergeben sein, weil ich ihr erst noch an der Leine gehen zeigen muss. Sie wird in OÖ und Sbg. vermittelt.

Ich denke, daß 10 und 13 jährige Kinder ok sind, sie gewöhnt sich sicher an den Trubel. Sie ist halt im Moment noch sehr schreckhaft, was eigentlich klar ist, denn sie kennt ja nichts!

LG
jutta
 
:) Schade, ich habe meinen Mann schon ein bisschen vorbereitet darauf, das
vielleicht wieder ein 3. Hund ins Haus stehen könnte.
Ich denke sie würde sich mit meinen Weibern gut verstehen.
Mausi ist ja ein Cavaliermix und meine Easy ist urlieb, da bräuchte sie
auch keine Angst haben.

Also falls du doch Vermittlungsprobleme hast, schreib mich wieder an, allerdings bin ich aus Kärnten, aber das ist ja nicht sooo weit nur 3 Stunden
entfernt :)
 
Die Vermittlung eilt nicht, wir haben Zeit.

Sie ist verträglich mit Katzen und Hunden, Kleinkinder nicht, die sind ihr zu stressig.
 
Nein, sie ist noch nicht vermittelt. Sie wächst mir von Tag zu Tag mehr ans Herz, weil sie so süß ist. Es gibt nichts negatives über sie zu sagen, außer daß sie Fremden gegenüber schüchtern und mißtrauisch ist. Es dauert ein paar Tage, bis man sie zu sich locken kann, was auch kein Wunder ist. Sie ist mittlerweile 3 Wochen bei uns und rennt uns auf Schritt und Tritt hinterher. Abends liegt sie mitten unter den Hunden und uns Menschen und holt sich ihre Streicheleinheiten. Sie bellt kaum, frisst schon sehr brav und kann ohne Leine laufen, sobald sie sich eingewöhnt hat.
Sie ist mit Rüden und Hündinnen, egal welche Größe oder Alter, verträglich, ebenso mit Katzen. Außerdem kann sie alleine bleiben.
LG
jutta
 
Oh jaaa, streu nur noch mehr Salz in meine ich WohneimfalschenBundeslandWunde :)

Sie ist nicht nur eine ganz Süße, sondern auch noch superlieb, schmelz

Aber so wie du von ihr schwärmst, wirst du sie wohl selber behalten :D
 
ja, sie ist zu vermitteln. Wir vermitteln sie in OÖ oder Salzburg, weil ich in OÖ wohne und es keinen Sinn hat mit dem Hund durch ganz Österreich zu fahren, zumal ja auch eine Vorkontrolle zu machen ist.

LG
Jutta
 
Oben