Cane Corso Treffen in Wien/Prater...

kiry

Gesperrt
Neuer Knochen
Hallo, gibt es in Wien auch einmal ein Cane Corso Treffen? Kenne leider niemanden der einen Cane Corso hat, vielleicht gibts ja doch einige. Würd mich freuen da ich selber einen habe :)

Hi, hab zwar leider keinen:( ,sie gefallen mir aber so super!
Mein nächster wird einer!:D
Gibt ja in österreich fast keine oder?Auch keinen Züchter oder?
Ich schau immer auf ausländischen homepage!
Hast du fotos biiiiiiiitte???:)
Lg Niciromana

im prater in der hundezone ist öfters ein mann mit einem

eine hündin ca 5-6 monate alt:D roxy liebt sie heiss

Hallo, gibt es in Wien auch einmal ein Cane Corso Treffen? Kenne leider niemanden der einen Cane Corso hat, vielleicht gibts ja doch einige. Würd mich freuen da ich selber einen habe :)
ah! jetzt weiss ich endlich mit welchem hund aaron es morgen zu tun haben wird - er freut sich schon voll auf unser treffen:D - die puppe natürlich auch;) alles weitere per pn oder sms;)

juhuuuuuuuuu :)

also ich kann entweder in der früh( muss um 11 vom prater weg) oder dann am nachmittag ab 14 uhr ca oder bissl später...wann is mir sonst ganz egal;)

wär cool wenn sichs ausgeht bei euch!!aber will mich nicht aufdrängen, weil ich bin ja als letztes dazugekommen:o;)

juhuuuuuuuuu :)

also ich kann entweder in der früh( muss um 11 vom prater weg) oder dann am nachmittag ab 14 uhr ca oder bissl später...wann is mir sonst ganz egal;)

wär cool wenn sichs ausgeht bei euch!!aber will mich nicht aufdrängen, weil ich bin ja als letztes dazugekommen:o;)
am nachmittag wär cool, würd mal sagen 15:30, wo weiss ich noch nicht, hab mit kiry noch nicht gesprochen:)

Oben