Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ah! jetzt weiss ich endlich mit welchem hund aaron es morgen zu tun haben wird - er freut sich schon voll auf unser treffenHallo, gibt es in Wien auch einmal ein Cane Corso Treffen? Kenne leider niemanden der einen Cane Corso hat, vielleicht gibts ja doch einige. Würd mich freuen da ich selber einen habe![]()
klar kommst du mit! freu mich schon! ich schreib dir dann pn wenn ich zeit und ort weisswaaaaaaaaaaann geht ihr morgen etwa in den prater???????
mitkommen????darf ich??
am nachmittag wär cool, würd mal sagen 15:30, wo weiss ich noch nicht, hab mit kiry noch nicht gesprochenjuhuuuuuuuuu
also ich kann entweder in der früh( muss um 11 vom prater weg) oder dann am nachmittag ab 14 uhr ca oder bissl später...wann is mir sonst ganz egal
wär cool wenn sichs ausgeht bei euch!!aber will mich nicht aufdrängen, weil ich bin ja als letztes dazugekommen![]()
ja, uschi hat mir grad sms geschickt, sie kann erst gegen 17:00... magst du dich schon vorher treffen? wenn ja, wo? dann müsst ma uns noch mit kiry-uschi nen treffpunkt ausmachenanscheinend erst gegen 17 uhr...od?!