Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in der nebensaison fahren (september), da sind die meisten campingplätze schon leerer.
im adac-führer steht genau beschrieben auf welchen plätzen hunde erlaubt sind.
wir waren letztes jahr 2 wochen in der nähe von viareggio und dann noch ne woche im chianti.
war wunderschön und auch am (öffentlichen) strand hatten wir nie ein problem. der hund war nie angeleint und es hat sich niemand beschwert.
was ich euch sagen kann es ist dort wunderschön
es loht sich für besitzer und hund meiner meinung nach
![]()
Hi,
natürlich!
also wir haben schon bei der buchung angefragt ob hunde erlaubt sind, eh klar.
wir wollten aber die erlaubnis schriftlich haben sollte irgendwas sein. soweit ich weiß wurde die erlaubniss auch vom eigentümer erteilt.
bei der buchung haben wir mitgeteilt dass es sich um 3 mittelgroße gut erzogene hunde handelt
fürn eigentümer war es kein problem unter der voraussetzung dass sie nicht ins bett und auf die couch dürfen.
das haben wir respektiert.
wir haben sonst auch drauf geschaut dass der garten nicht zugesch*** wird. wobei unsere hunde einen garten kennen und auch nicht reingacksen.
der eigentümer war bei der schlüsselübergabe persönlich dabei und war entspannt und cool.
1 woche später kam er auch um den pool zu reinigen und die hunde haben ihn nicht gestört. wir haben auch drauf geschaut dass sie ihn nicht sekkieren.
auch sonst haben wir drauf geschaut dass die hunde nicht unangenehm auffallen
ahja, ein hund hat für 2 wochen 60 € gekostet.
lg
Habt ihr da auch gecampt?
Wir fahren schon nächste Woche am Sonntag. Also Vorsaison!