Burgenländischer Hundestammtisch

H

hades

Guest
hallo liebe börgi's :D

also, 1. treffen morgen 1.1. bei andrea/joy um 14:00,
der übersichtlichkeit halber nochmal die wegbeschreibung:

"Aber A2 bis guntramsdorf, dann Abfahrt Eisenstadt auf A3, dann Abfahrt Mattersburg/Oberpullendorf auf S31; Bis Abfahrt Weppersdorf/St. Martin; immer geradeaus und die nächste Ortschaft ist dann schon Lackendorf! Fast durch die ortschaft durchfahren, bis rechts ein großer parkplatz kommt. Dort einparken und schon bist du am Heldenplatz 1"

Na das ist ja ganz in meiner Nähe - bin im Sommer in Weppersdorf daheim. Schließe mich einem Sommertreffen dann, wenn ich darf, gerne an!

Ui, da freun wir uns schon!!! :p :p
Joy rennt trotz ihrer Naht wie eine Irre!
Also dann bis Morgen! Hoff, es kommen viele!!
Lg,Andrea+Joy

so , da es heute leider nicht geklappt hat würde ich gerne einen Ersatztermin vorschlagen :

Wann: Samstag, 07.01.06 - 15:00 (??)
Wo: +hm+ wo man die Hunde frei rennen lassen kann :D

Allen erstmal ein Prosit Neujahr!!!!

Ich habs heut auch net geschafft!!
Aber der Samstag wär klasse und die Uhrzeit passt auch. Würd mich gerne dranhängen. Die Suki-Maus würd`s auch freuen. Sie bekommt gar nicht genug von anderen Wuffs!! :o

Sagt doch bescheid, ob es zustande kommt und wo!

lg
brigitta

gehts 14-14:30 auch - wird eh so früh finster? :confused:

bin aber auf jedenfall dabei, außer es gibt wieder irgendein wetterphänomen :mad:

ja sicher gehts früher auch schon ;) (ich hab nur mal als Vorschlag eine Uhrzeit hingeschrieben)

Jetzt fehlt nur noch der "perfekte" Platz/Ort -> Wir können wieder in Neufeld spazieren gehen oder zur Andrea fahren. Hat noch wer einen anderen Vorschlag?

Ja, mir wär 14 Uhr auch lieber. Muß am Abend nämlich arbeiten. Also wir könnten in die Sandgrube gehn (bei mir) oder zu dieser Ruine fahrn. Von mir ca.noch 10 min entfernt.
Mir wärs sehr recht, wenn mas bei mir machen würden, da ich am Abend im Wirtshaus meiner Mum arbeiten muß und sonst wirds gar so stressig!
LG, Andrea

ja machen wir das, andrea ich bring dir die bücher gleich mit ;)

dann werd ich den sockenhund auch schon mitnehmen, der kerl verschläft sonst eh den ganzen tag :D

Na da freun wir uns ja riesig, wenn wir Socke auch gleich kennenlernen! :D
Ja supi mit den Büchern!
Joy is heute unter der Naht ziemlich geschwollen. (hängt so runter, als wär Wasser drin; ganz komisch). Was meint ihr? Ist das normal?

wir freuen uns auch schon total :D
@Birgit: darf ich hinter dir herfahren +g+ = ich komm vorher zu dir und du fährst vor :)

@Andrea: oje , das hört sich nicht gut an. Hat bei euch ein Ta Notdienst, wo du Joy anschauen lassen kannst?

Jenny20 schrieb:
@Birgit: darf ich hinter dir herfahren +g+ = ich komm vorher zu dir und du fährst vor :)

klar, die verirre-dich-täglich gruppe :D

@andrea hmm gute frage, damit hab ich leider keine erfahrung... :o

Es tut ihr nix weh. Jetzt wart ich bis morgen ab, da hat dann eh unser TA wieder Ordination. Tschuldigung wegen OT! :o
Freun uns auch schon riesig auf euch! Dann verpasst ihr wahrscheinlich meinen süssen Sitterhund! Sie wird am SA abgeholt.

@all Spazierengeher

hab ja noch net soviel erfahrung bei forums-spaziergängen. wie lange lauft ihr denn so ca.
es geht nämlich darum, ich hab grad gschaut, wie ich am besten nach lackendorf komm. des sind von mir halt fast 82 km. is halt scho weit und so ziemlich alles nur bundesstrasse.

lg
brigitta

Das letzte Mal waren wir so 1 1/2 -2 Stunden unterwegs. Ihr könnt dann aber gerne noch einen Kaffee oder Tee bei mir trinken! :p
Wir freun uns schon riesig!

schad, samstag halb 2 kann ich nicht, genau da hab ich nämlich reitstunde. *schluchz*

wünsch euch trotzdem viel spaß (und hoffentlich wird das wetter besser).

lg birgit

Is eh erst um 14 Uhr. Wann genau hast denn Reitstunde? Vielleicht könn ma die Zeit noch anpassen! Wolln euch doch dabeihaben!!:)

hallo

ihr seid wirklich nett. also ich hab um halb 2 reitstunde (zuerste eine halbe stunde longe, dann 1 - 1,5 std. ausreiten oder bahnstunde), das ganze dauert so ungefähr 2 stunden. also mindestens bis halb 4. pferdi ghört ja auch noch gestriegelt danach usw usw.

also nachmittag schauts schlecht aus. vormittag eventuell? oder wie wärs freitag vormittag??

lg birgit

hallo ihr lieben!
Freitag kann ich nicht :( da geh ich auf die donauinsel
So ein käse wir treffen uns ja nie wenn das so weitergeht:(:)
wie wärs denn mit sonntag vielleicht können da alle ?:D

Oben