Britney Spears

jamie27

Super Knochen
Britney Spears...

Genug ist genug, finde ich. Man soll sie doch entlich mal in ruhe lassen. die mißhandlung der medien stinkt ja schon zum himmel. Ich finde es ein wahnsinn, einen kranken menschen, der welt so zur schau zu stellen :mad:

Sie tut mir wirklich leid. und auch die kinder, die da durch MÜSSEN.

lg
jamie

irgendwie hab ich einfach das gefühl dass sie sich wirklich mal einen ruck geben könnte und ihr leben eindeutig ändern müsste, aber sie will gar nicht wirklich, aber vielleicht schätze ich das auch total falsch ein..

irgendwie hab ich einfach das gefühl dass sie sich wirklich mal einen ruck geben könnte und ihr leben eindeutig ändern müsste, aber sie will gar nicht wirklich, aber vielleicht schätze ich das auch total falsch ein..

sie kann garnicht, da sie es garnicht sieht. Sie ist krank und merkt nicht, in welcher 'gefahr' sie eigentlich ist.

keine kindheit erlebt, von klein auf gedrillt, hochgepuscht und den volk 'vorgeworfen'. klar gefiel es ihr mal. welchem teenie denn nicht....aber an die spätfolgen hat keiner der verantwortlichen gedacht....

die kinder sind ihr eh schon längst weggenommen worden und sie hat ja jetzt ein patscherl mit einem fotografen :rolleyes: der macht natürlich auch fleißig privatfotos von ihr die er schön verscherbeln kann

Mir tut sie schon von anfang an leid, das ist ja ein wahnsinn was die paparazzi mit ihr veranstalten. klar, sie baut scheiße mit ihren kindern aber die frau ist krank und brauch ruhe und v.a. professionelle hilfe.
ich hoffe sie kommt da raus, weil ich glaube dass sie ein liebes mädel ist. ansonsten nimmt das wahrscheinlich ein ende wie bei lady di. :(

Meiner Meinung nach gehört sie in eine Anstalt- nicht bös gemeint- sie muß auf Entzug und in psychiatrische Behandlung.

Wenn man immer nur funktionieren muß, als Kleinkind schon der Ernährer der Familie ist, statt dass man beschützt und geliebt wird, dann kommt der Punkt wo man ausbricht, bei ihr is es extrem, war aber zu erwarten.
Die Kinder haben ja leider niemanden, die Oma ist nur geldge.l, die Tante ebenfalls krank, der Vater selber ein Junkie:(.

Geld, Geld, Geld- und doch sooo arm dran.

ich finde, die medienleute und paparazzi sollten sich mal fragen wie es eigentlich bei britney und co so weit kommen konnte?! vielleicht weil sie beim "kacken" nciht mehr alleine sind... weil laufend irgendwelche leute in deren nähe sind... klar, sie haben sich das leben so ausgesucht aber wer soll denn von vorn hinein wissen wie sich das alles entwickelt. vorallem britney der kinderstar stand ja schon im kleinkindalter vor der kamera, die weiß ja ncihtmal wie das ist "normal" zu leben. ich finds echt mies dass menschen ihr geld so verdienen indem sie andere in den ruin treiben und sich dann über sie lustig machen...

Die einzigen, die mir leid tun, sind die armen Kinder :rolleyes: Die Frau ist Mutter!!! Selbst, wenn sie nicht in der Öffentlichkeit stehen würde, dürfte sie sich nicht so peinlich aufführen!

Oben