Brauche Zuspruch & Daumen...

Elchen

Profi Knochen
Hmpf, ich sags euch, ich bin ein bissl durch den Wind momentan...

Nach Janosch's Addison Diagnose dieses Jahr, gibts alle 2 Wochen irgendwas neues beim Hund...
Diesesmal ists ein gebrochener Daumen an der rechten Pfote... Zuerst wollte es die TÄ nur mit Scmwerzmittel, Käspappltee und Topfenwickel versuchen, doch das scheint alles nichts gebracht zu haben, denn am Freitag war ich wieder in der Tierklinik, da der Eiter aus der Zehe geflossen ist. Das ganze Gelenk steht unter Eiter :eek:
Jedenfalls muss die Zehe amputiert werden. Und dazu ist eine Vollnarkose von Nöten. Morgen um 9.30 ist es so weit. Durch den Addison, ist die Narkose eine sehr heikle Geschichte und es ist nicht sicher, ob mein Bub wieder aufwachen wird... :(
Ich bin jetzt schon ganz fertig, wenn ich dran denke, dass das vielleicht die letzte Nacht mit meinem Hundsi ist...

Helfen kann mir eh niemand, aber ich wollt einfach nur mal sudern und mir meine Angst von der Seele schreiben...
Bitte morgen um 9.30 fest die Daumen drücken, dass alles gut geht und Janosch wieder aufwacht...

Manchmal, hat mans nicht leicht mit den Viechis... Hmm... :(
 
Ich kann mir vorstellen, daß Du ganz fertig bist. Ich wünsch Euch Beiden von Herzen , daß alles gut geht und Du den morgigen Abend erleichtert und glücklich mit Deinem Hund verbringen kannst.

Liebe Grüße, Conny
 
Ich kann dir das sehr gut nachempfinden. :(

Mir ging es vor ca. 3 Jahren so, als bei meinem Curley ein 6 kg schwerer Tumor diagnostiziert wurde. TA meinte damals auch einen Tag vor der OP, wenn sich während der OP herausstellt, dass der Tumor bösartig ist, dann wird er ihn erlösen.

Hab dann die ganze Nacht kein Auge zugemacht und nur geheult, während Curley neben mir geschlafen und geschnarcht hat! :eek:

Alles ist gut gegangen und er hat noch ca. 1 1/2 Jahre damit gelebt bevor er dann ganz friedlich eingeschlafen ist.

Beide Daumen werden gedrückt und alles Gute wünsche ich Deinem Buben, damit er bald wieder auf seinen Beinen steht, auch wenn er eine Zehe weniger hat.

lg
Inge
 
Wir 4 drücken auch ganz fest alle Pfoten und Daumen die wir haben ;)
Hoffe das alles gut wird. Ihr schafft das, dein Wauzi ist bestimmt ganz stark!!
 
so, wieder zuhause! Es ist alles ganz gut verlaufen, keine Komplikationen *freu* :D Janosch ist noch sehr bedüselt und schlaft jetzt mal seinen Rausch aus, morgen haben wir ersten Verbandswechsel.

Danke euch allen für die Daumen! :)

Lg
 
Oben