Brauch eure Hilfe ! ! !

ys2ubabe

Medium Knochen
Hallo,

es ist so, ich muss eine Powerpoint Präsentation fertig stellen, und sie ist schon fast fertig, aber das einzige was ich nicht hinbekomme, ist das das Lied aufhört wenn die 2 Folie kommt, und i hab unter Soundobjekt bearbeiten eh endlos weiterspielen an geklickt, aber trotzdem besteht das Problem! !:mad:

Ich hoffe sehr, dass ihr mir da helfen könnt, denn es is wirklich dringend, sitzte schon die ganze Nacht durch dabei, aber trotzdem griegt ich das nicht hin.:(

LG

Hi!

Wenn Du möchtest, daß das Lied aufhört, dann nicht "endlos weiterspielen" einstellen, sondern "Wiedergabe anhalten" und dort kannst dann einstellen. In Deinem Fall eben "nach der 2. Folie"

naja es is ja so, dass das lied aufhört wenn die 2 Folie kommt, aber das lied soll ja bis zum schluß weiter spielen.

verzweifelte Grüße:(

ys2ubabe

Hi!

Geh in den Menüpunkt Bildschirmpräsentation, dann auf benutzerdefinierte Animation, wenn du auf der ersten Folie bist. Ist wichtig, daß du in der ersten Folie bist und nicht anderswo in der Präsentation.

Nimm mal die Soundeinstellungen da komplett weg. Dann füge sie neu hinzu. Achte darauf, daß Du dann beim neuen hinzufügen des Sounds auf automatisch starten bist. Dann gehst in die Multimediaeinstellungen und klickst an: Hakerl in "Wiedergabe in Animationsreihenfolge", dann kannst solltest einstellen "Während der Wiedergabe - Bildschirmpräsentation fortsetzen" weiters "Wiedergabe anhalten" - nach ???? Folien. Ich gebe da immer die komplette Anzahl der Folien ein - bei mir z.B. 108. Dann eben "Weitere Optionen". Dort ist es wichtig, daß ein Hakerl bei "Endlos weiterspielen" drinnen ist.

Versuchs nochmals. Ich bin eh noch hier und kann Dir antworten, wenns notwendig ist.

DANKESCHÖÖÖNNNN! ! ! ! ! !:)

Danke, für deine Hilfe, und bin echt glücklich darüber, dass noch solche Genies wie dich gibt :o :D :eek:

nochmals, DANKE !

LG

Hi!

Na so wie es aussieht, hats jetzt funktioniert oder?

Das freut mich, wenns geklappt hat... *g*

Oben