Bitte helft mir einen Traum zu verwirklichen!!

Nisi

Super Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ich weiß... ich bin schon länger nicht mehr so aktiv wie früher, durch Studium und anderen Unanehmlichkeiten des Lebens bleibt mir LEIDER aktuell nicht soviel Zeit, mich besonders hier einzubringen.... dennoch hoffe ich, dass mir die alten Hasen unter euch und auch alle "Neuen", die ich noch nicht kenne, 5 Min. ihrer Zeit schenken werden:

Alle die mich auch nur ein bissal kennen wissen, dass ich ein riesen Wrestling Fan bin (neben meiner Leidenschaft für Tiere und Tierschutz) :eek: und ich habe nun die Möglichkeit eine USA Reise zu Wrestlemania 30 zu gewinnen (dies ist der größte Event des Jahres in diesem Sport). Dazu brauche ich aber jede Hilfe die ich kriegen kann, denn es ist ein Voting :eek:.

Ich habs mit meinem Videobetrag geschafft und bin unter die letzten 10 beim großen SKY Wrestlemania 30 Gewinnspiel gekommen!! Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte- votet nun für mich!!!!

Stimmt also bitte für VIDEO 4 (!!!) ab auf
http://www.sky.at/web/cms/de/wrestling-wwe-wrestlemania-30-voting-nologin.jsp

Ihr könnt auch gefakte Daten angeben - lediglich eine gültige Mail Adresse muss man angeben - also irgendeine gmx oder andere webadresse - um das Bestätigungsmail anklicken zu können. Selbst ein Voting von Hermine Gartenzwerg aus Hintertupfing ist gültig. :)

Vielen, vielen Dank an alle dir mir helfen!
 
Vielen, vielen Dank!!!! :) :)

Na ja... witzig peinlich :D´- aber was tut man net alles, für eine Reise die dermaßen teuer ist, dass man sich das niemals selbst wird leisten können :D
 
Erledigt ! Ich bin zwar selbst kein Wrestling-Fan , aber ein Fan von Verwirklichung von persönlichen Träumen ! Ich halte dir die Daumen :)
 
erledigt, 2 mal.. ein mal auf mich und ein mal auf meinen freund :D
... Inge - läuft noch bis 23. das voting
 
auch erledigt :)
aber anscheinend kann man auch als "Voter" durch Verlosung ein Ticket gewinnen. Was mach i denn dann? Nach Übersee flieg ich sicher nicht :D
Drück dir die Daumen! Da hast ja bei jedem, der Flugangst hat, noch eine 2.Chance.
 
Vielen Dank an euch alle :)
Auf euch ist echt verlass :)

@angie52: wenn du gewinnst und nicht in die USA willst, kennst du ja jetzt jemanden, der sich RIESIG darüber freuen würde, wenn du ihr den Gewinn übertragst :D :D
 
erledigt, von daheim mach ichs auch noch und ein rundmail verschick ich auch, damit noch was dazukommt

;);););) obwohl.......huch wie grauslich;);););):D
 
Oben