Bitte einmal bedauern :-(

Brunobär

Profi Knochen
Hallo liebe Mitforis,

hab es gestern geschafft so bescheuert gegen den Türrahmen zu rennen, dass ich mir ne fette, lange Platzwunde an der Stirn zugezogen habe :(

So was idiotisches - Schuld war ne Wasserschlacht zu nachtschlafender Zeit - nach der Nachtrunde haben mein Freund und ich noch rumgealbert: ich renn weg, schau nach hinten, auf Socken auf dem glatten Laminat unterwegs und BUMM volle Kanne den Türrahmen erwischt :eek:

Robert war total geschockt und ist nur noch wie ein aufgescheuchtes Huhn rumgerannt :D Der war überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Das witzige war, je aufgeregter der wurde, umso ruhiger wurde ich.

Wir sind dann in die Erste Hilfe zum Nähen gefahren. Der Arzt war Gott sei Dank ziemlich fähig und hat mir eine nach innenliegende Naht mit ganz dünner Nadel verpasst. Immerhin, was ich mach, mach ich richtig - 2 cm lang :eek:

Hatte als Kind schon einige Platzwunden, bin halt nen waschechter Tolpatsch :o

Doof ist, ich werd nächsten Mittwoch 30 - am Samstag haben wir große Party, Donnerstag wollte ich schön zum Friseur (mich schick machen lassen) - statt dessen wird nun meine Schönheit nicht durch schicke Strähnchen unterstützt, sondern durch ein übergroßes, weiss leuchtendes Pflaster, dass man mir mitten über die Stirn gepappt hat. :p Immerhin könnte ich meinen Pony als rotgefärbt durchgehen lassen. :o

Das wird das schönste am Montag, jedem auf der Arbeit zu erklären wie das passieren konnte. Aber die kennen mich ja...:o

So, wollt mich nur mal ausheulen .. tat gut :p

Geplagte Grüße von der verunstalteten Anja aus Berlin

Zuletzt bearbeitet:
Doof ist, ich werd nächsten Mittwoch 30 - am Samstag haben wir große Party, Donnerstag wollte ich schön zum Friseur (mich schick machen lassen) - statt dessen wird nun meine Schöhnheit nicht durch schicke Strähnchen unterstützt, sondern durch ein übergroßes, weiss leuchtendes Pflaster, dass man mir mitten über die Stirn gepappt hat. :p Immerhin könnte ich meinen Pony als rotgefärbt durchgehen lassen. :o

Motivplaster drauf und sagen es ist der letzte Schrei

Ansonsten drück ich dich. Bis zum heiraten wird alles wieder gut:D

Euch allen ganz lieben Dank für eure Genesungswünsche - tut gut :)

Obwohl mich mein Schatz auch ganz lieb umsorgt :)

Am Blödesten kam man sich dabei vor - denen im Krankenhaus zu erklären, dass ich wirklich gegen einen Türrahmen gelaufen bin. :o

Du wirst sofort total blöd angesehen. ;) Robert hatte richtig Sorge, dass die uns nach häuslicher Gewalt fragen :eek: :p :D

Hat aber keiner, aber schon schlimm, dass man sich heutzutage solche Dinge ausmalt :)

Eine Runde Mitleid ;) Ich hab beim Anlehnen an Selbige, ne Scheibe eingeschlagen. Glassplitter im ganzen Arm.

Dankeschööööönnnn :)

Heut brummt der Schädel nicht mehr gar so stark - dafür haben sie mir noch ne Tetanusimpfung in den Arm gejagt, der ist richtig taub .. Bleibt einem aber auch nichts erspart ;)

Bruno hat mein Pflaster schon vorsichtig untersucht und abeschnuffelt - sieht ja auch doof aus :p

Der arme kleine war auch ganz verstört. Rannte uns dann ständig zwischen den Beinen rum und wollte unbedingt mit :( Hat mir richtig leid getan :o

Das hätte ich sein können..:o

Ich wünsche dir gute Besserung! Und lass dich schön pflegen von deinem Schatz!:)

Danke dir :) Hach, ihr seid alle so lieb :)

Mach ich, er kommt sogar morgen mit zum Pferd, darf ja nicht reiten und da bücken nicht so toll ist, kommt er ganz lieb mit und wird helfen - wahnsinn oder :eek: :) Was so eine kleine Blessur alles bewirken kann :D

Gute Besserung!!!

Wie sagte schon meine Oma immer: "Ärgert euch nicht, ihr macht so lange, bis sich jemand weh tut!" :D
Sollte sie dich kennen?! :eek: :confused: :D

Gute Besserung!!!

Wie sagte schon meine Oma immer: "Ärgert euch nicht, ihr macht so lange, bis sich jemand weh tut!" :D
Sollte sie dich kennen?! :eek: :confused: :D

:eek: :eek: War die etwa mit meinen Eltern verwandt :confused:

Haben die auch immer zu mir und meiner Schwester gesagt: Bis wieder einer schreit :D

sonst machts ja auch gar keinen Spass :D :p

:eek: :eek: Au wei, das klingt ja noch blutiger - gleich ne Runde Mitleid zurück :)

LOL danke^^ Das is aber noch garnix :D Ich hatte mal Kaninchen. Und die gruben Tunnel. Um sie zu beobachten, hab ich an einer Stelle ne Scheibe auf den Tunnel gelegt. Abends, war schon dunkel, fütterte ich in Shorts gerade ein Ninchen. Wunderte mich über den bequemen, glatten Boden. Und KRACK stand ich in der Scheibe. Dreckiges Glas im ganzen Bein. Aber bloß kein Arzt, da krieg ich Schiss :D Die Narben hab ich noch.

Oder aber: Jemand macht ne plumpe Bemerkung über den Busen deiner Freundin. Fall A: du hebst deinen Fuß, um sein Gesicht zu editieren. Er fängt den Fuß, wirbelt dich rum und bricht ihn dir versehentlich dabei.
Fall B: du trittst nach jemand anders und fällst um.

Oder: du hast neue coole Kontaktlinsen. Tust sie rein, gehst zur Uni... und merkst, dass deine Tiefensicht ziemlich mies ist und du die Höhe von Treppenstufen und die Entfernung nähernder Autos unterschätzt......

Oder, auch hochintelligent: ein Waffeleisen vom Speicher holen, auf der Treppe übers Kabel stolpern und mit der Wirbelsäule volle Kanne auf die Stufenkanten fallen. Tat so weh, konnte nimmer schreien außer dämlich "MAMA!" in einem "Ey Alte bring mir Bier ey!" Ton :o Sorry Mama :o

Oder: dein kleines Kätzchen wuselt dir auf der Treppe zwischen die Füße....
Oder: unterwegs zum Metalkonzert übste schonmal Brüllen. Also Kopf SÄNKEN und nach unten gucken, dazu Headbangen, Hand in die Höh: "WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!" - und voll gegen nen Laternenmast marschieren :D

Oder aber: du gehst nach Japan, triffst jemanden auf der Rolltreppe, verbeugst dich recht höflich a bissal zu tief und holterdipolter.... is schon passiert :)

@ Ore-sama

So unschön all das beschriebene für dich sicher war, es tut mir leid, aber ich lach hier grad Tränen :D
Ich kann mir sowas immer so herrlich bildlich vorstellen... :D

Oder, auch hochintelligent: ein Waffeleisen vom Speicher holen, auf der Treppe übers Kabel stolpern und mit der Wirbelsäule volle Kanne auf die Stufenkanten fallen.

Deinen Schreibstil und deine Gschichtln hab ich schon vermisst :D :)

Jössas, das muss a****weh getan haben... Meine Schwester und ich haben mal mit Freundinnen fangen gespielt, Schwester unter einen im Weg stehenden Ping-Pong Tisch durch, an der Kante zu früh in die Höhe, den ganzen Rücken entlang der Wirbelsäule-Knochen am Metallgestell die Haut bis zum Fleisch runtergerissen - alle Wirbel von oben bis unten, binnen Sekunden blutdurchtränktes Shirt am Rücken... :( Unseren Eltern wollten wir das Malheur nicht zeigen, also hab ich schnell einen Pulli geholt aus der Wohnung... Naja, als wir zu Hause waren hat unser Papa uns angeschaut "ihr schauts so komisch, ist was passiert?", "nein nein, alles in Ordnung", tja als meine Schwester sich dann duschen sollte ists doch aufgeflogen ;)

Übrig geblieben ist zum Glück nicht viel, im Sommer wenn sie dann schön braun wird (und meine Schwester geht dann mindestens 1 x wöchentlich Sonnenbaden) sind die Hautstellen am Rücken entlang der Wirbel heller!

Ja, wo die Liebe hinfällt, wächst kein Gras mehr!
Es ist wohl wirklich sicherer allein zu leben!
Gute Besserung und alles Liebe!
Jens

Oben