bitte eine runde mitleid für mich!!

Magix

Super Knochen
ich hab mir beim reiten den hals einen muskelfasereinriss im halsbereich zugezogen und muss jetzt 2 wochen eine halskrause tragen.

und das ganze tut soooo weh!

und am sonntag fahr ich auf urlaub!

und ich darf mindestens 3 wochen nicht reiten! *sschnieeff*

..also.. alles mitleid zu mir!!:D

wie hast den das zusammen gebracht...runter gefallen:confused:

pferdi hat nicht übers hindernis springen wollen.. ich bin trotzdem gesprungen.. halt alleine oder vielmehr geworfen worden. :o

irgendwie hab ich mir dann den hals verrissen.. oben helm, unten springweste und der streifen in der mitte (auch hals genannt) war frei.

das nächste mal spring ich in ritterrüstung.

au weh ... ich hatte wenigstens nur bei meinen letzten abgang danach am hals eine verspannung ... :o

aber warum darfst jetzt nicht reiten? .... ich glaub ich steh da etwas auf der leitung ...

weil ich mir den halsmuskel eingerissen habe und eine halskrause tragen muss.

mir tut der hals sogar beim autofahren weh. an reiten ist daweil nicht zu denken.

lg

@ andrea: den freiflug hätt ich gerne gegen einen nach hawaii getauscht! :D

somit darfst ja quasi fast nichts machen bzw. geht´s auch wohl nicht ... na das ist wirklich blöd :o

wünsch dir gute besserung

Oh Gott! ob ich da wirklich einmal mitkommen soll?!:eek:

Nein, Scherzal:)

ich wünsche dir baldige Besserung, Muskelverletzungen sind immer sehr zach,..
alles Liebe!

Oh Gott! ob ich da wirklich einmal mitkommen soll?!:eek:

Nein, Scherzal:)

ich wünsche dir baldige Besserung, Muskelverletzungen sind immer sehr zach,..
alles Liebe!

keine sorge, das war mit einem privatpferd! =) von einem schulpferd bin ich noch nie gefallen *gg*

danke für die genesungswünsche von euch!

werde heute wohl noch zum arzt müssen ein sprizerl holen. die tabletten helfen genau eine halbe stunde.

lg

keine sorge, das war mit einem privatpferd! =) von einem schulpferd bin ich noch nie gefallen *gg*

danke für die genesungswünsche von euch!

werde heute wohl noch zum arzt müssen ein sprizerl holen. die tabletten helfen genau eine halbe stunde.

lg

Falls es dich tröstet - ich bin mal von einem Therapiepferd (!), war aber in dem Moment nicht im "Dienst", geflogen und konnte die restlichen Sommerferien damals nimmer reiten (starke Schulterprellung) - und mein eigenes Pferd hab ich dann von Freunden reiten/longieren lassen müssen ;)

Gute Besserung, und das nächste mal vielleicht wirklich zusätzlich die Halskrause verwenden :p

Nein, sei froh das es nochmal "gut" ausgegangen ist - gibt da ja leider noch viel schlimmere Geschichten bei so Reitunfällen *garnichtdrandenkenwill*

Gute Besserung! ;)

Falls es dich tröstet - ich bin mal von einem Therapiepferd (!), war aber in dem Moment nicht im "Dienst", geflogen und konnte die restlichen Sommerferien damals nimmer reiten (starke Schulterprellung) - und mein eigenes Pferd hab ich dann von Freunden reiten/longieren lassen müssen ;)

Gute Besserung, und das nächste mal vielleicht wirklich zusätzlich die Halskrause verwenden :p

Nein, sei froh das es nochmal "gut" ausgegangen ist - gibt da ja leider noch viel schlimmere Geschichten bei so Reitunfällen *garnichtdrandenkenwill*

Gute Besserung! ;)

nächstes mal springen --> ritterrüstung oder in so luftbläschenpolster eingepackt.

ich hatte eh glück das ich nicht in den steigbügeln hängen geblieben bin und das pferd nicht selbst gestolpert ist. da hab ich schön bösere unfälle gesehen.

trotzdem blöd, weil ich nächste woche wegfahren wollte.

nächstes mal springen --> ritterrüstung oder in so luftbläschenpolster eingepackt.

ich hatte eh glück das ich nicht in den steigbügeln hängen geblieben bin und das pferd nicht selbst gestolpert ist. da hab ich schön bösere unfälle gesehen.

trotzdem blöd, weil ich nächste woche wegfahren wollte.

Mich hat es bislang von meinem eigenen Pferd erst einmal runtergeworfen - neuer Sattel und ich dachte ich hüpf mal eben über ein Cavaletti...tja, nur das mein Pferd sich verschätzt hatte und abgedreht hat und ich geradeaus weiter geflogen bin. Habs geschafft genau mit dem Kreuz auf´s Cavalettikreuz zu fallen, daß hätte auch ganz schön schlimm ausgehen können. Seitdem bin ich noch vorsichtiger geworden :o

Achja...solche Unfälle passieren aber immer im od. kurz vorm Urlaub - irgendwie scheint das anders kaum möglich zu sein ;)

Oben