Bio - Gemüsekisterl - erfahrungen?

selina

Super Knochen
Man kann im Internet Bio-Gemüsekisterl bestellen! Macht das irgendjemand hier (vorzugsweise aus Wien) und kann mir einen kurzen Erfahrungsbericht geben? (Größe, Abwechslung, Qualität, Zufriedenheit)

Herzlichen Dank, Selina
 
Moin moin,

Meine Kollegin lässt sich jede Woche ein BIO-Gemüsekisterl in die Firma liefern. Die Qualität ist ausserordentlich gut und der Preis passt auch. Auf diese Weise lernt man auch neue vielleicht auch ungewohnte Gemüsesorten kennen. Ich hänge auch immer gleich im Kisterl um zu sehen was sich Wunderliches darin versteckt. :)

....empfehlenswert.....;)
 
danke superschnuffi!

Ich find die preise eigentlich auch ok für bio, aber persönliche erfahrungen sind immer aussagekräftiger! Aber probieren geht bekanntlich über studieren!
 
danke für den tip, das zeug schaut super aus!!

gerade ein obst-gemüse-kisterl bestellt :)
 
War schon jemand von euch dort im Hofladen einkaufen?

Ich würde mir den gerne mal anschauen...

Und wie ist das mit den Lieferterminen? Kommen die dann "irgendwann" an dem bestimmten Tag oder kann man einen Termin ausmachen?

So "über den Daumen gerechnet" kommt es mir auch nicht teuer vor...
 
sobald man auf bestellung geht kommt ein link mit dem bestellgebiet! Da sind auch die jeweiligen liefertage eingezeichnet!
Lg selina
 
War schon jemand von euch dort im Hofladen einkaufen?

Ich würde mir den gerne mal anschauen...

Und wie ist das mit den Lieferterminen? Kommen die dann "irgendwann" an dem bestimmten Tag oder kann man einen Termin ausmachen?

So "über den Daumen gerechnet" kommt es mir auch nicht teuer vor...

Liefertage sind nach Bezirken eingeteilt, am Tag selbst gibst nur einen zirka-Termin.
Aber du mußt nicht unbedingt zu Hause sein, leere Kiste vor die Türe stellen u. volle wird einfach hingestellt.
Fleisch u. Käse ist auch sehr empfehlenswert.
 
Liefertage sind nach Bezirken eingeteilt, am Tag selbst gibst nur einen zirka-Termin.
Aber du mußt nicht unbedingt zu Hause sein, leere Kiste vor die Türe stellen u. volle wird einfach hingestellt.
Fleisch u. Käse ist auch sehr empfehlenswert.

Das klingt zwar sehr einfach und nett, aber da würde die Kiste auf dem Gehsteig stehen - und das wahrscheinlich nicht lange...;)

Aber ich hab mir jetzt die Kisterl-Listen und die Preisliste ausgedruckt und werde dort mal anrufen...
 
Das klingt echt super!
Wisst ihr, ob wenn wenn ich zb Brot dazu bestelle, das nicht direkt von Adamah produziert wird, ich dann das trotzdem normal mit dem Obstkorb geliefert bekomme?

lg nati
 
War schon jemand von euch dort im Hofladen einkaufen?

Ich würde mir den gerne mal anschauen...

Und wie ist das mit den Lieferterminen? Kommen die dann "irgendwann" an dem bestimmten Tag oder kann man einen Termin ausmachen?

So "über den Daumen gerechnet" kommt es mir auch nicht teuer vor...

ja, ich war dort schon einkaufen. die auswahl ist z.b. an wurst und käse aber kleiner.
ich habe auch immer wurst und käse singlepaket, absolut ausreichend und abwechselnd im sortiment.

ich lasse mir alles ins büro liefern, da bin ich leider die meiste zeit:mad:
 
Oben