Rotti2009 Super Knochen 29 Juni 2008 #1 ....meine Sperre "abgesessen" bin ich wieder da. Werde mich hüten jemals wieder meine PRIVATEN Sachen über Wuff zu verkaufen bzw zu verschenken..... lg Nicole....die heute Nacht auf Urlaub fährt
....meine Sperre "abgesessen" bin ich wieder da. Werde mich hüten jemals wieder meine PRIVATEN Sachen über Wuff zu verkaufen bzw zu verschenken..... lg Nicole....die heute Nacht auf Urlaub fährt
Viez Super Knochen 29 Juni 2008 #2 hi! Ach wie schön tja...gab nach deiner sperre eh heiße diskussionen Viel spaß im Urlaub!!!
Rotti2009 Super Knochen 29 Juni 2008 #3 ich habs gehört....mag mich dazu gar nicht groß äussern sonst bin ich vielleicht gleich wieder weg...man weiss ja nie! Da ich eh arbeiten muss werd ich auch im Urlaub online sein...ab und an! lg Nicole
ich habs gehört....mag mich dazu gar nicht groß äussern sonst bin ich vielleicht gleich wieder weg...man weiss ja nie! Da ich eh arbeiten muss werd ich auch im Urlaub online sein...ab und an! lg Nicole
Sunny019w Super Knochen 29 Juni 2008 #7 wünsch ich dir auch nochmal und freu mich wennst wieder da bist und auf meine bestellung