bin mal wech.......

Luna&Gini

Super Knochen
Ihr lieben bin zwar nur bis Sonntag weg aber trotzdem wird mir das Forum diese 2 Tage recht abgehen :D:D

Fahren morgen früh nach Deutschland Sinsheim und Speyer angucken das muss echt toll sein.

Mit meinem Liebsten und seinem Papa + Lebensgefährtin bleiben wir überNacht auf Sonntag in Speyer .

Schauen uns die beiden Technikmuseen an und darauf freuen wir uns schon sehr.

bin gespannt was wir da alles sehen werden viele viele Fotos machen .

Unsere beiden Mädls dürfen bei der Oma :D bleiben na das wird den beiden sehr gefallen . Is die Katze aus dem Haus haben die Mäuse Kirtag gggg so wirds werden .

wünsch euch ein schönes Wochenende bis bald.

gehen heute früh ins Bett da morgen um 4 Uhr tagwache uffff furchtbar :eek::D

lg Sandy

Danke ihr lieben sind seid halb neun abends wieder daheim und die Begrpßung war ein Wahnsinn von unseren beiden Ladys!!!!!!!!!

Sooooo stürmisch als wären wir eine Woche oder länger weg gewesen und jetzt gehns nimmer weg von meiner Seite :D

bin aber auch froh wieder daheim zu sein sind mir schon sehr sehr abgegangen.

habe 1008 Fotos gemacht :eek: jaaaaaa die werd ich mir alle anschauen was gut is und was nicht und sicher ein paar der besten reinstellen.

Also die Ausstellungen waren genial so tolle megasteile Autos sogar in der Tupolev dem Russischen Flugzeug war ich drinnen bei meiner Höhenangst und die war sooooo steil aber genial wenn du das mal siehst.

war ein super Wochenende kanns nur jedem empfehlen sich die beiden anzuschauen!!!!

lg Sandy

Oben