Bin grad total happy..

Chaya

Super Knochen
Vor 3 Wochen haben wir erfahren, dass meine Mum (53J.) Krebs hat. Sie wurde grade 6h operiert und es ist alles gut gegangen.

Und wir haben endlich ein Haus für uns gefunden :)

Bin grad total happy.. wollt ich nur gesagt haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es freut mich zu hören das die Op gut verlaufen ist !!

Und jetzt noch das Haus dazu perfekt, jetzt muss Emir noch zulegen dann kanns ja gar ned besser laufen.

LG
BINi

Hallo
Von uns natürlich auch alles gute fürs Haus und sehr erfreulich, dass die OP so gut gelaufen ist.

lg Melanie & Rasselbande

Schön, dass deine Mama die OP gut überstanden hat!!!!
Und ich freu mich mit Euch, dass es auch haustechnisch so gut für euch läuft! :)

Alles alles Liebe!
VERA

freue mich, dass deine mum die op gut überstanden hat und wünsche ihr gute besserung!
die großeltern meines freundes, sind natürlich viel älter als deine mum, haben beide den krebs besiegt und ich freue mich sehr, noch viel zeit mit ihnen verbringen zu dürfen, sind nämlich wunderbare menschen.
viel freude auch mit eurem haus!
wünsche deiner familie alles gute!

p.s. kann es sein, daß ich deine schwester (bekommt ein baby) kenne und die eltern meines freundes ein haus im selben ort wie deine andere schwester ( 2 rotties) haben? falls ja, schick mir mal ein pn, wennst magst.
falls nein, hab ich da irgendwas verwechselt.

lg!
jasmin

das freut mich sehr für dich (euch) !
ich wünsche deiner mama gute genesung !

und euch viel freude im neuen haus. hattet ihr vorher eine wohnung ? dann werden sich die hundis aber freuen, oder ?? :)

wie geht es denn emir ??

das freut mich sehr für dich (euch) !
ich wünsche deiner mama gute genesung !

und euch viel freude im neuen haus. hattet ihr vorher eine wohnung ? dann werden sich die hundis aber freuen, oder ?? :)

wie geht es denn emir ??

Wir haben in einem Miethaus gelebt die letzten Jahre.. aber mit einigen Einschränkungen, da es auf einer Obstplantage steht und in der Erntezeit ists immer ziemlich blöd, weil die Leute am Grundstück sind..

Ich denk, die Hundsis werden sich sicher freuen :)

Und Emir, geht so, n ewiges bergauf und bergab.

Oben