Bin auch neu

Thalassa

Super Knochen
Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin die Rosmarie, wohne mit Familie und der besten Goldie-Hündin der Welt - Biggy - in Salzburg und freue mich, hier so viele Österreicher zu treffen.

Liebe Grüße, Rosmarie
 
Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen aus der Steiermark von Nunu und ihrem Goldi Larry.
 
Bin zwar aus Frankfurt, aber im Forum kann ich Dich ja trotzdem willkommenheißen. :)

Grüße
Claudia
 
Hallo Rosmarie! Ich glaube, wir kennen uns aus dem Retriever-Forum! Wir haben einen Golden "Zur Kanzel" und haben schon mal Mails geschrieben, wenn ich mich recht erinnere!?

Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt! :D
 
begrüße auch dich auf meine bekannt liebenswerte art ;)

willkommensgrüße aus deutschland

viel spaß beim mittratschen
 
@alle
Danke für die lieben Willkommensgrüße!

@Schnuffelchen
Ja, es kann sein, dass wir uns aus dem Retriever Forum kennen. So klein ist die Internet - Welt!

Liebe Grüße, Rosmarie
 
Hallo Rosmarie,

hab erst jetzt gesehen dast hier bist. Das ist aber super.
Knuddel Biggy von mir !!!!

Herzlich willkommen.

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
hello und servus,

ich bin auch noch neu hier! wohne in wien!

baba und gruß

1 dogs 3 cats plus ein paar fische :)
 
Nochmal danke für die liebe Begrüßung.

@Veilchen
wo wohnst du denn? In Salzburg gibts nirgendwo irgend welche Rechte für Hunde - außer in Aigen oder in Seekirchen auf der Hundewiese. Ich wohne in Siezenheim - dasselbe Elend wie überall.

Liebe Grüße, Rosmarie und Biggy
 
auch ein
herz_02.gif
liches willkommen aus niederösterreich!

mfg yvonne & luna
 
Oben