Biete Mitreitgelegenheit nähe Wien

Collage

Super Knochen
Wir suchen eine zuverlässige Mitreiterin für längerfristig, die 2-3x/Woche Zeit hat und sich mit ihm beschäftigt.
Er ist gut western geritten - gerne auch Umsteiger! Sehr liebe und gute Trainerin vorhanden!
Nasti ist brav, menschenbezogen, ruhig und sensibel.

Wir stehen in einem sehr netten Stall mit Halle, Viereck, Roundpen und super Stallklima. Pferd, als auch Stall sind hundefreundlich ;)

Der Stall ist in Sittendorf (Bezirk Mödling), 15 min von der südl.Wiener Stadtgrenze.
Kostenbeteiligung nach Vereinbarung!
 
Du könntest evtl. hier noch inserieren: http://www.flohmarkt.at/reitbeteiligung/

Dort habe ich regelmäßig geschaut und schließlich ein wundervolles Pferd gefunden.
Eine Freundin von mir hat dort auch schon inseriert und nach einiger Zeit eine wirklich freundliche, zuverlässige Mitreiterin gefunden. :)

Wünsch dir noch viel Glück, dass du schnell eine passende Mitreiterin findest! :)
 
Danke, werde ich machen.:)

Hier noch ein Foto von meinem Buben

IMG_0058_klein_neu.jpg
 
Der Beitrag ist 9 Jahre alt und die Erstellerin war am 29.02.2016 letztmalig online.
 
Oben