bezugsquelle hundewurst?

asta1

Super Knochen
hallo
kennt ihr vielleicht nen fleischer der die hundewurst selbst herstellt (in wien)?
ps.: loys, albrecht und co kenn ich bereits....
 
um den preis wohl nicht :(
ich "brauch" nur irgendwas um das trofu zu verfeinern, das dosenfutter ist ja nicht solange haltbar wenn ich täglich nur 2 löfferln brauch....

dann frier das hundefutter doch einfach in kleinen (zwei löffel großen) portionen ein ;) das habe ich mit der hundewurst auch gemacht, als ich die igelchen im winter im haus aufgezogen habe!
 
dosenfutter kann man normal einfrieren :eek:? ich wollt deswegen eher ne hundewurst nehmen...
 
natürlich kann man es einfrieren. warum nimmst du dann nicht die hundewurst z.b. vom merkur, wenn dir hundewurst lieber ist?? sehr lange ist die aber im kühlschrank wenn angeschnitten auch nicht haltbar!!! mir ist sie nach ein paar tagen schimmelig geworden und daher habe ich sie dann immer portionsweise eingefroren.
 
natürlich kann man es einfrieren. warum nimmst du dann nicht die hundewurst z.b. vom merkur, wenn dir hundewurst lieber ist??

ich hab eine vom merkur gekauft, naja da weiss man auch nicht so genau was drin ist :eek: ich hab eine mit rindfleisch gekauft und das fleisch ist aber schon sehr sehr hell - irgendwie komisch :eek:
aber wenn man dosennahrung genauso einfrieren kann, dann hat sich mein "problem" :p gelöst :)
 
ich hab eine vom merkur gekauft, naja da weiss man auch nicht so genau was drin ist :eek: ich hab eine mit rindfleisch gekauft und das fleisch ist aber schon sehr sehr hell - irgendwie komisch :eek:
aber wenn man dosennahrung genauso einfrieren kann, dann hat sich mein "problem" :p gelöst :)

Beim Merkur bekommt man die Hundewurst von einem steirischen Hersteller. Die ist ganz sicher in Ordnung, da kommen wirklich nur Fleischabfälle von heimischen Fleischereien rein. Erkenntlich an dem Aufdruck AT 4001 beim Ablaufdatum. Die kann man wirklich ganz bedenkenlos kaufen. Und sie ist ausserdem richtig lecker.:)

lg
Gerda
 
Ich kann Dir einen Fleischer nennen - allerdings in Felixdorf.
Der macht die Wurst selbst, ohne Gewürze. Sieht aus und schmeckt so ähnlich wie Wiener - selber probiert ;):D
 
Oben