beziehungsprobleme - thread

akela1

Super Knochen
da es noch keinen treat für beziehungsprobleme (zwischen menschen untereinander) z.b. mann und frau oder ehemann und ehefrau oder partner und partnerin oder lebensgefährte und lebensgefährtin.... gibt habe ich diesen eröffnet. vielleicht kann man ja weiterhelfen oder einfach nur da sein und zulesen.

lg

AW: beziehungsprobleme - treat

Oje akela, hat das einen Grund, warum du diesen Thread eröffnest?
:o

Josephinchen schrieb:
Oje akela, hat das einen Grund, warum du diesen Thread eröffnest?
:o
:D :D :D

ich weiß nicht, ob hier jemand sein privatleben breittreten würde :confused:
leser gebe es sicher genug ;)

nein, also selbst die anonymität im internet bringt mich nicht in versuchung mein privatleben wie nen roten teppich auszurollen. sowas berede ich, wenn überhaupt, mit ner guten freundin in einem persönlichen gespräch.....:)

Finde das Topic an sich nicht schlecht! Doch sollte vielleicht ein Ansatz da sein worüber wir reden sollten! Akela, hast du im Moment Beziehungsprobleme? Schließlich bist du in letzter Zeit so selten hier!

ich weiß nicht, ob man das probleme nennen kann ???
hat das nicht jedes paar ???

dachte nur, dass es vielleicht leute gibt, die sich viel im netz rumtreiben, weil sie kontakt suchen, oder mit niemandem darüber reden können.

ich bin eine gute zuhörerin und helfe gerne. aufmuntern kann ich auch.

ich dachte nur, dass es vielleicht einen "mir geht´t nicht so gut und will darüber reden"-treat geben sollte. da ja nicht immer alles friede, freude, eierkuchen ist.

lg

Also ich hab seit heute keine Beziehungsprobleme mehr ... lange Geschichte ... weiß nicht so Recht, daweil gehts eigentlich ganz gut ... kommt wahrscheinlich erst ... aber ich werd sicher nicht daheim sitzen und darauf warten sondern mich versuchen abzulenken

StaffBull schrieb:
Also ich hab seit heute keine Beziehungsprobleme mehr ... lange Geschichte ... weiß nicht so Recht, daweil gehts eigentlich ganz gut ... kommt wahrscheinlich erst ... aber ich werd sicher nicht daheim sitzen und darauf warten sondern mich versuchen abzulenken

genau, du könntest ja am so um 14 uhr in die hz erzherzog-karl-straße kommen :D

Ja ich weiß den Grund ist aber eine ziemlich laaaange Geschichte und etwas verwirrend ... wennst am So auf der Hundezone bist kann ichs dir ja erzählen, wennst Lust und Laune hast :o

um die uhrzeit bin ich leider noch nicht im lande :D

und wo bitte ist die erzherzog karl strasse ????
welcher bezirk ist denn das ?

lg

übrigens @sabintheres :

der grund meines seltener gewordenen onlinieseins ist, dass ich momentan viel zu viel arbeite und die restliche zeit bei meinen wuffis gut machen muss ;) da ich ja während der arbeit an die arbeit denke und meine wuffs zwar die meiste zeit dabei sind, aber wenig aufmerksamkeit von mir bekommen. leider

lg

und ja, ich muss es zugeben, ich hab auch ein mehr oder weniger kleines problem mit dem mann an meiner seite. :( aber das renkt sich wieder ein. ;)
(war aber nicht der grund, warum ich den treat eröffnet habe sondern eher inspiration)

lg

oje, 22ter, ist sehr weit weg von mir.

(ich hab zwar ein auto, aber keinen führerschein, daher bin ich auf öffis angewiesen, und mit denen dauerts länger)

lg

Oben