Betrüger im INTERNET unterwegs!

Kiramädi

Super Knochen
Da ich auf der suche bin nach einem Katzenmädchen da meine
kleine eingeschläfert werde musste/FIP bekam ich gerade dieses Mail.
Wollte wissen was die mir zu sagen hat und das witzig Sie bezeichnet Katzen als Welpen *kopfschüttel*

Ich weiß Ihr Interesse geweckt haben Sie auf meine Welpen. Sie sind noch erhältlich und bereit zu gehen. Spektakuläre reinen Rasse registriert mit allen Aufnahmen, Impfstoffe und Tierarzt Einträge aktualisiert.
Ich bin ein Züchter und die Arbeit mit der amerikanischen Botschaft, aber ich wurde verlegt auf Douala, Kamerun für ein Seminar Einwanderung so habe ich meine Welpen zusammen mit mir, um mich warm, aber für die Zeit, dass ich seit ich hier festgestellt, dass das Klima und Essen hier ist nicht das, was ich haben wollte für sie.
In Inverkehrbringen meine Welpen aus für die Annahme, Ich suche angemessenen, kenntnisreiche und vorsichtige Person, die ihnen bieten können Zärtlichkeit, Kinderzimmer mit viel Liebe Küsse und Umarmungen. Ich bin mir nicht geben sie zu verkaufen. Sie sind bis zur Annahme vorgelegt. Ihre Annahme Gebühr einschließlich der Versandkosten ist 250euros. Diese adorable, niedlich und wunderschönen Welpen sind 10 Wochen alt und wäre die ideale Ergänzung für Sie. Sie werden die beste Spielgefährte Sie sich jemals träumen. Mit ihnen große Persönlichkeit und gute temparements mit Kindern
und andere Haustiere, sie wäre die, die zu stehlen Ihre Seele. Sie wäre
kommen zusammen mit ihren Tierarzt Aufzeichnungen, und alle ihre Registrierung Papiere an ihren Paket mit viel Spielzeug spielen. Sie haben nichts zu befürchten
etwa, weil ich auch beifügen ihre Hand Buch und Fütterung Menü, um ihre Paket ok.
Versprechen Sie mir, dass würde Dusche sie mit viel Liebe. Und ich würde
wie nie, dass mein Baby sollte am Ende in ein Frauenhaus oder für Rettungsmaßnahmen., dann zögern Sie nicht
E-Mail, wenn Sie bereit sind, sich eines von ihnen, senden Sie bitte eine E-Mail mich so bald wie
möglich, so dass ich aufhören würde alle anderen Kontakte zur Verfügung, da ist ein Mann
und ein Weibchen. Sollten Sie noch weitere Frage zu fragen, ich werde Ihnen antworten
wahrhaftig und treu. Ich möchte Sie bitten, einige wenige Fragen, wenn Sie
nichts ausmacht.
1 ... Sind Sie ein Züchter?
2 ... haben Sie schon Haustiere halten?
3 ... Haben Sie Kinder zu Hause?
4 ... Werden Sie halten ihr oder ihr jemand zu?
5 ... können Sie sprechen oder schreiben Sie Englisch?
Warten auf Ihre freundliche Antwort.

Man sollte denen endlich das Handwerk legen aber wie?

Woraus genau schließt du da auf einen Betrüger? :confused:

Ich würde eher auf schlechtes Übersetzugsprogramm tippen. Und der Begriff "Katzenwelpen" ist auch nicht so ungewöhnlich.

Denen sollte man einen Link zu einem besseren Übersetzungsprogramm schicken :rolleyes:

Aber ich möcht nicht wissen wieviele auf den Blödsinn reinfallen :mad:
Gibts ja auch mit Pferden - und da gibts noch viel mehr die so blöd sind und darauf blind vertrauen das ihr Pferd geliefert wird :eek: (gut, in vielen Fällen wird dann auch geliefert aber nicht selten hat man dann ein schlachtreifes Pferd am Hof stehen :().

Solang es Menschen gibt die auf solche Betrüger reinfallen wirds auch Betrüger geben die das ausnützen, blöd wären sie :cool:

Woraus genau schließt du da auf einen Betrüger? :confused:

Ich würde eher auf schlechtes Übersetzugsprogramm tippen. Und der Begriff "Katzenwelpen" ist auch nicht so ungewöhnlich.

Irgendwo anders hab ich gelesen das meist verlangt wird das Geld per Überweisung (oft ausländisches Konto) zu senden - und das sieht man dann nie wieder...

Eine Bekannte hat mir davon erzählt....
Anscheinend sind schon 2Damen von diese Frau reingefallen haben die 250€ überwiesen,weder Ihr Geld zurückerhalten noch die Katze je bekommen.
Hätte ich dazuschreiben sollen :)

Das selbe ist mir schon untergekommen wo ich meine Handys zum verkauf anbiete.
Soll die Ware nach Nigeria senden und die Postbestätigung faxen und bekomm' mein Geld.
Wers glaubt wird SEELIG!

Irgendwo anders hab ich gelesen das meist verlangt wird das Geld per Überweisung (oft ausländisches Konto) zu senden - und das sieht man dann nie wieder...

Anscheinend sind schon 2Damen von diese Frau reingefallen haben die 250€ überwiesen,weder Ihr Geld zurückerhalten noch die Katze je bekommen.

Wie blöd kann man nur sein :confused:
Aber ich versteh soundso nicht wie man ein Lebewesen nur per "Katalog" bestellen, kaufen u. sich zuschicken lassen kann. Egal ob das jetzt Internet od. irgendwelche dubiosen Händler sind :rolleyes:

sag mal hast du den schwachsinn - unaufgefordert - erhalten?

Das selbe ist mir schon untergekommen wo ich meine Handys zum verkauf anbiete.
Soll die Ware nach Nigeria senden und die Postbestätigung faxen und bekomm' mein Geld.
Wers glaubt wird SEELIG!

Das mit Nigeria hatte ich schon des öfteren!! Sie wollen den Bic und Iban zum Überweisen!! War akls ich meinen Nindento Ds verkauft hab!!
Nur denen blos keine Daten geben!! :eek:

Ja,ich hab ein Inserat auf gegeben das wir ein halblanghaar/langhaar Kätzchen suchen...und das kam dann dabei raus.
Meinte nur als antwort "Sie soll nicht glauben das ich darauf reinfall."

Ja,ich hab ein Inserat auf gegeben das wir ein halblanghaar/langhaar Kätzchen suchen...und das kam dann dabei raus.
Meinte nur als antwort "Sie soll nicht glauben das ich darauf reinfall."

gar nicht anworten wäre in diesen fällen das beste!
meldung an die polizei - mit kopie der zuschrift. (geht irgendwo online - such gerade)
absender auf spamliste - fertig.

alles andere vergebene liebesmühe.

lg

Hab denen nur den IBAN und Bic mitgeteilt mehr nicht.
Die Dame meinte Sie freut sich schon aufs Handy weils für Ihren Geliebten in Nigeria ist.

Das mit Nigeria hatte ich schon des öfteren!! Sie wollen den Bic und Iban zum Überweisen!! War akls ich meinen Nindento Ds verkauft hab!!
Nur denen blos keine Daten geben!! :eek:

Mit Autos wird das derzeit auch gemacht.
Man soll einen Teilbetrag überweisen, weil das Auto in England steht - dann ist die Übergabe und dann zahlt man den Rest - nur - dass man das Auto nie zu Gesicht bekommt.

Willhaben zB warnt schon vor solchen Anzeigen und wenn ich eine find, dann leit ichs denen weiter, damits die Leute sperren.

jaja, die bereits im gesamten inet bekannte kamerun-betrügerbande. NICHTS was sie zum verkauf anbieten gibt es!!!!

Das sind Betrüger!!! :mad::eek:

Wenn ihr solche Anzeigen im Internet seht, bitte melden.

Die sind meistens aus Kamerun.

Ich habe alle bei kijiji gemeldet. Ist ja wohl ein Witz.

Auf den Fotos, die sie einstellen, sehen die Katzen auch so unecht aus.

Sie haben ´s anfangs mit "verschenken" eingestellt, jetzt machen sie ´s mit "VB"

Oben