betreten landwirtschaftlicher flächen

puppimaus

Super Knochen
im speziellen einer futterwiese

ich find leider den beitrag nimmer, wo die userin gefragt hat was passiert, weil sie aufgrund gesundheitlicher probleme mal ganz schnell durch den weingarten durchlaufen musste und dann bepöbelt wurde deswegen.

da gabs nämlich den gesetzestext dazu, der mich jetzt brennend interessieren würde

ich versteh ja einerseits, daß bauer keine hundekacke auf seiner wiese haben will, kann man ja wegräumen, kein problem
aber eigentlich ist doch im dünger gift? DAS ist egal? das macht den kühen nix?
ich möcht auf alle fälle gar net genau wissen, was in dem dünger da alles drin ist, so wie das stinkt

und jetzt mal prinzipiell : darf man oder darf man nicht?
 
jep,danke
immer wenn man was bestimmtes sucht, dann findet man es nicht. man findet es nur, wenn man es nicht sucht. ist zumindest bei mir so :eek:
 
ich bild mir ein, daß da plötzlich was fehlt. da hatte doch irgendwer gesetzestexte hineinkopiert, die sind jetzt weg?
 
ich bin wirklich doof, hab ihn schon
gleich auf der ersten seite ganz unten, das hatte ich gesucht
jetzt fehlt nur noch was, wo steht, was im dünger für die wiesen drin sein darf und was nicht
 
Oben