Bestickungsfirma gesucht

romy

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich suche eine Bestickungsfirma, die auch geringe Bestellmengen und auch fremde Textilien (also nicht nur hauseigene Textilien) zur Bestickung annimmt.

Kann mir jemand von euch vielleicht eine Bestickungsfirma empfehlen?

Liebe Grüße
Romy
 
romy schrieb:
Hallo!

Ich suche eine Bestickungsfirma, die auch geringe Bestellmengen und auch fremde Textilien (also nicht nur hauseigene Textilien) zur Bestickung annimmt.

Kann mir jemand von euch vielleicht eine Bestickungsfirma empfehlen?

Liebe Grüße
Romy


WO ? D oder Ö?

Findest du sonst auch unter der Bezeichnung "Stickstudio" oder "Bestickungen"Oder frag in einem Nähmaschinen/Handarbeitsladen/Sportgeschäft/Reitsportladen nach, die wissen oft, wo solche Läden sind.

Die "Stickmaus" in OL/D hat die Samtschabracke super bestickt und das "Stickstudio" in Südcoldinne/D hat etwa 20 Jacken, Westen und Pullover die wir gebracht haben, mit einem Hoflogo versehen.

Manuela
 
Schau nach im Herold oder im www.wlw.at ( oder www.wlw.de ) unter
"Stickerei"

Unmengen von Stickereien gibt es in Vorarlberg!

Die Preisunterschiede sind gewaltig, am besten, Du fragst per e-mail gleich bei vielen an.

Eine Hundenärrin hat auch eine Stickerei:

www.shiloh.at bzw www.mkal.at (Frau Margit Ludwig )
 
Hi!

Danke, Nobody! :D
Ja, ich komme aus Wien 22!

Vielen herzlichen Dank für eure Tips!
Ich frage für einen befreundeten Reitstall und gleich auch für mich mit, weil ich ja einen Reitshop habe und mich schon mehrere Kundinnen und Kunden gefragt haben, ob sie eine bei mit gekaufte Schabracke gleich auch besticken lassen könnten....

Hab jedoch den Sonderwunsch, dass ich auch geringe Mengen in Auftrag geben können möchte, also z.B. auch eine einzelne Schabracke. :rolleyes:

Liebe Grüße
Romy
 
na dann ist die MKAL in Strasshof ja eh sehr geeignet, und günstig sind die auch!
 
Hi!

@Cato:
Das schaut wirklich sehr gut aus und ist von mir aus (Süßenbrunn) sowie von meinem befreundeten Reitstall (RV Donaustadt auf der Wagramer Straße knapp vor Süßenbrunn) super gut zu erreichen!!!
Werde mich mal näher erkundigen und hab auch schon an den RV Donaustadt geschrieben! :D

Vielen herzlichen Dank! :) :) :)
Ich schreib dir dann, ob wir dort was in Auftrag gegeben haben!

Liebe Grüße
Romy
 
Hallo, allerliebste Sylvia!

Ja, ich bin eh ganz traurig, dass jetzt so weit weg wohnst :( :( :(
Übrigens, deinen Geburtstag müssen wir noch nachfeiern!
*vor Scham in der Erde versinke* :( :( :(

Bussi
Romy
 
Oben