Benötige Hilfe bei der Wohnungssuche!!!

Janie

Medium Knochen
Hallo, ich bitte hier um Mithilfe bei meiner Wohnungssuche.
Ich und meine beiden Bernhardinerdamen suchen ein neues zu Hause in Berlin.

Gleich Vorab:
Ok jetzt werden sich bestimmt wieder einmal viele darüber aufregen wie man solch große hunde überhaupt halten kann und dann auch noch in einer Wohnung in berlin. Diese Leute bitte ich jetzt einfach mal nicht zu schreiben. Hab schon genug ärger!
Danke!!!

Mein Problem ist das meine Eltern Haus und Garten wegen Scheidung verkaufen wollen, ich mich aber absolut nicht von meinen beiden Lieblingen trennen kann. (Andere haben Kinder, ich habe Hunde!) Weiterhin verdiene ich leider auch noch nicht so gut das ich mir jetzt ne teuere Wohnung leisten kann.

Ich suche für ab August/September eine 1 1/2 bis 3 Zimmer Wohnung mit Garten. Hunde sind an Zwingerhaltung gewöhnt. Gute Wachhunde! Wohnung sollte möglichst 400 warm nicht überschreiten. (Dann kann ich mir auch einen Hundesitter leisten :)). Ich selber arbeite in Lankwitz, wäre schön wenn es dort in der nähe eine Wohnung gäbe. Ist allerdings kein muß! Kann auch ruhig im Speckgürtel von Berlin liegen, wichtig ist nur das ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit komme (und das auch am späten Abend, wegen Schichtdienst).

Bitte alles anbieten! Und Danke im Vorraus!

Rechtschreibfehler sind bitte zu ignorieren!

hallo,

toll das du dir eine bleibe samt hunde suchst und nicht die hunde ins tierheim abschiebst.
ich hoffe du findest was für euch. ist nicht so ganz einfach mit so riesen hunden...

Hunde sind an Zwingerhaltung gewöhnt. Gute Wachhunde!

das wundert mich aber doch etwas. bernhardiner-zwingerhaltung?

lg

:cool::D:o:o tut mir leid das passt alles jetzt nicht dazu , abver willst du nicht mal fotos von deinen hübschen reinstellen :p:p:o bernhardiner sind absolut zum knutschen :D

Falst du in der nähe wohnst kannste auch mal zum probe bernie knutschen kommen :D. Die finden das nämlich total toll, nur ich nicht. Ich seh dann aus wie son urmonster mit sabber :D. Mit Bildern ist grad schwierig da ich erst mal heraus finen muss wie das noch mal ging und dann halt noch die Bilder finden. Bin nämlich jetzt schon zu meine Eltern gezogen (in der alten wohnung war die schimmelbelastung sehr hoch :(), und wohne jetzt im Kinderzimmer meines jüngsten bruders :(, und hier hercht das chaos :o. Ist halt ein Junge, und auch noch am Anfang der Pupertät.
Aber ich werd demnächst eh neue Fotos machen, da ich bald meinen eigenen Hundewagen besitze :). Und dann wird auf der Jungfernfahrt erst mal ordentlich geknippst :D.

Was ich noch hinzufügen wolle, ich wäre auch einner Hunde WG nicht abgeneigt. Nur sollten die anderen Hunde Durchsetzungsfähig sein. Meine sind etas frech bzw. auch Zickig.

Allen noch nen Schönen Abend!

Jaimy27 ja ich muß meine Hunde im Garten meiner Eltern zu ihrem eigenen Schutz im Zwinger halten! Wir haben blöde Nachbarn! Haben mir meine Hunde mißhandelt und da waren sie noch kleine Wollknäule mit Knopfaugen, später haben sie dann Rattengiftpäckchen übern Zaun geschmissen :mad:. Dann hatte der eine Fleisch an seiner Zaungrenze gelegt, sein Zaun wat alt und verrostet. Anschließend ist halt das pasiert was passieren mußte! Die hunde wolten natürlich das fleisch essen und haben dabei den Zaun beschädigt. Er wollte von uns dann 10.000 haben zur Erneuerung seines Zauns! Er hatte ein Maschendrahtzaun! Das meine Eltern natürlich nicht gezahlt, sie haben ihn dann für 40 dann einen neuen Maschendrahtzaun gekauft. Son Arsch auf unsere Kosten kommt er zu nem neuen Zaun :mad:. Obendrein hat er dann beim ordnungsamt durchgesetzt das wir die Hunde nicht mehr ohne Aufsicht im Garten frei rum laufen lassen dürfen :mad:, sie hätten ihn angeblich angegriffen. Haben sie natürlich nicht, konnte ich gott sei dank nachweisen :). Er war nämlich zu der Zeit als es passierte gar net im Garten sondern einkaufen, und das hatte ne Freundin gesehen :). So kommt es das man dann sein Hund im Zwinger halten muß :mad:.
Wir haben beim Kauf der beiden an alles gedacht, Versicherung, Hundeschule, Hundehütte,... usw. nur nicht das wir solch bekloppte Nachbarn haben :mad:.

Achja und wir durften ihm nicht untersagen Fleisch oder ähnliches an der Zaungrenze zu legen!! Naja Gerechtigkeit ist halt nur da, wos Geld ist bzw. das Vitamin B!!

Oben