Bazar

Chaya

Super Knochen
Irgendwie finde ich es nicht ok, dass Leute sich hier anmelden, um Sachen zu verkaufen.

In den offenen Foren, die ich kenne, ist es eine Grundvoraussetzung, dass zuerst mal im Forum geschrieben wurde und auch die Anteilnahme am Forum da ist.

Grad hier, wo immer mehr Leute beschissen werden, wäre ich auch dafür, ich weiß nicht, was Ihr davon haltet?

ich würde von denjenigen, die sich nur wegen verkauf hier anmelden höchstens "vertrauen gegen vertrauen" kaufen. also wenn die ware geschickt wird, kommt geld überwiesen. ist man nicht einverstanden, dann auch nicht kaufen. hier ist schon zu viel passiert....

Irgendwie finde ich es nicht ok, dass Leute sich hier anmelden, um Sachen zu verkaufen.

In den offenen Foren, die ich kenne, ist es eine Grundvoraussetzung, dass zuerst mal im Forum geschrieben wurde und auch die Anteilnahme am Forum da ist.

Grad hier, wo immer mehr Leute beschissen werden, wäre ich auch dafür, ich weiß nicht, was Ihr davon haltet?

Gib das mal an die Admins weiter bzw stell es in den Support-Bereich

Hallo,

ich bin der Meinung, dass UserInnen selber entscheiden sollen ob er/sie bei Newbies kaufen. Also ich kauf auch bei Leuten mit wenig Beiträgen aber dann um wenig Geld oder per Selbstabholung. Soll ja auch Menschen geben die wenig Zeit vor dem PC verbringen :D

Aber ich kann den Ärger verstehen, wenn was schief gelaufen ist :mad: Trotzdem plädiere ich für Selbstverantwortung statt Restriktion.

lg
Mara

Ich finde auch, das jeder Verkäufer nur max. 2 aktive threads haben sollte, weil zB 3 Bücherthreads find ich unnötig. Ausserdem werden dann die anderen schnell nach hinten geschoben.

Oben