Basko, wunderschöner Dalmatinerrüde

annette pichler

Junior Knochen
mit braunen Punkten sucht ein liebevolles Zuhause. Basko wurde abgegeben, weil seine Familie das zweite Kinder erwartet und keine Zeit mehr für ihn hat. Basko ist verträglich mit Hunden, braucht bei Neubegegnungen aber sehr viel Zeit und Geduld. Absolut toll ist sein Verhalten zu Menschen und Katzen, ist ein toller Beifahrer und liebt Schmuseeinheiten über alles. Wir suchen für Basko ein verlässliches neues Zuhause, Menschen, denen er seine ganze Liebe schenken kann. Basko wohnt auf einem Pflegeplatz in der Steiermark mit Rüden, Hündinnen und Katzen zusammen. Mehr Infos und Fotos gerne per mail: annette.pichler@aon.at oder Tel 0664/5121705 Basko wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Verein Dalmatiner in Not Österreich e. V. HP www.dalmatinerinnot.at

damit man den Hübschen gleich sieht:

an4epk9yniokqrys9.jpg

an4eptubl4iiqz7ix.jpg

lg Karin

Danke Karin!!! Schaut so gleich besser aus! Ich hoffe sehr, dass Basko bald ein Zuhause findet, er ist ein so toller Hund. Bis jetzt haben alle, die einen Dalmatiner gesucht haben, gleich gesagt "er ist zu alt" - ohne ihn kennengelernt zu haben! Er ist topfit und total sportlich, brav zu Hause und schmuselig - kann ja nicht sein, dass ältere Hunde keine chance mehr kriegen???????????? lg Annette

Und, schon gute Neuigkeiten von Basko? Verstehe gar nicht warum sich niemand für so einen tollen Hund interessiert, nur weil er ein bißchen älter ist!! Ich persönlich würde ja sofort einen älteren Hund aufnehmen, wenn es mir mal irgendwann möglich sein wird...
Gebt Basko die Chance auf noch viele interessante Jahre bei einem neuen Frauchen/Herrchen, er hat es echt verdient!!
Lg
Katy

Oben