Barf-Info

Elli96

Neuer Knochen
Gute Seite, zu allen Themen, auch zur Ernährung:

http://www.gesunderhund-online.de/barf/

Viele Grüße!
;)
 
Also ich hab mir jetzt nur das zur Fütterung und zur Rohfütterung angeschaut und da kann ich schlichtweg sagen, was da geschrieben steht, ist großteils ein sogenannter Schas, wie wir hierzulande sagen!
 
Den Link kann man tatsächlich in die Tonne knicken. Da sollen nur Produkte verkauft werden.
 
Hallo Ihr Lieben,

also ich möchte euch meine Erfahrungen mitteilen:

Mein Hund, Chicco, ist ein 5 Jähriger Boxer Rüde und sehr ruhig.
Eine Freundin erzählte mir von dem neune Trend des BARFens und ich war momentan sehr skeptisch. Dann gab sie mir den Hinweis das ich auf folgender Seite zum Thema BARF Fütterung alles finden könnte und ich mich da einlesen soll. Gesagt- getan! Habe nun schon einige Produkte zu Hause und mein Hund hat sich total geändert. Er freut mich so das er wieder aktiv ist und mit den andern Hunden herum tollt. Die Fütterung mit Roh-Produkte hab ich in einem Monat langsam umgestellt da mein Hund sehr empfindlich auf Futterumstellung reagiert. Dennoch hat es wunderbar funktioniert und ich kann nur von meiner Seite aus sagen das es sich gelohnt hat auf die artgerechte Fütterung umzustellen.
 
Ich habe meinen Hund auch auf BARF umgestellt, da ich den Herstellern von Trockenfutter kaum vertraue. Nützliche Infos rund um das Thema barfen habe ich mir hier geholt:


Ich kann auch feststellen, das mein Hund (Jack Russel) wesentlich fitter ist, kaum noch irgendwelche Anzeichen von Futterunverträglichkeit und glänzendes Fell bekommen hat was weniger Haare verliert.
 
Oben