bandscheibenvorfall

Na dann hast ja Dein Weihnachtsgeschenk schon im Vorhinein bekommen:) - freu mich echt mit Dir!

Wenn Du alles überstanden hast und wieder zu Hause bist melde Dich ;)

Wünsch Dir alles Gute und Kopf hoch!!!

danke schön.seh es auch als mein weihnachtsgeschenk an,obwohl komisch ist es schon eine op (wenns wenigstens eine schönheitsop wäre) als weihnachtsgeschenk.:D
melde mich sobald alles überstanden ist.lg doris

Hallo Doris

Bist Du schon wieder auf den Beinen? :) - da ich gesehen habe, dass Du wieder mitschreibst...

Wie gehts Dir, alles gut überstanden ;)

Hallo Doris

Bist Du schon wieder auf den Beinen? :) - da ich gesehen habe, dass Du wieder mitschreibst...

Wie gehts Dir, alles gut überstanden ;)

hello,vor lauter begeisterung wie gut es mir geht,hab ich ganz vergessen dir zu schreiben.:)
ich bin noch im krankenhaus,geh aber morgen früh nach hause.es ist alles super gegangen,bin am die um 14h drangekommen und war dann um 17h30wieder im zimmer.mein neurochirurg hat gesagt,es wäre ein riesen prolaps gewesen,aber er konnte diesmal zwischen den wirbeln alles super ausputzen,denke mal dass das gut ist,denn er hats mir sehr freudig erzählt.nach der narkose hab ich zwar in der nacht dann gebrochen,aber es war nicht so arg schlimm.der schmerz ist weg,am mittwoch wurde mittags der schlauch entfernt und schon durfte ich aufstehen und oh wohltat,kein nervenschmerz mehr.
bin glücklich und zufrieden und werde morgen um halb 9h früh schon abgeholt.

aber weißt was das schönste war,als ich im aufwachzimmer wach wurde,sah ich als erster meinen mann,mit weißem nachthemd und hauberl am kopf neben meinem bett stehen,die haben ihn wirklich zu mir in den aufwachraum gelassen und das fand ich einfach ganz toll von dem op team.

wie gehts deinem armen mann? hoffentlich bekommt er bald einen op termin,ich lieg da mit zwei damen im zimmer,beide bandscheibenvorfall und zur schmerztherapie hier und es wirkt alles nur ganz kurz,da bin ich mit meiner op einfach nur froh,dass alles vorbei ist.lg doris

Freu mich echt mit Dir, dass alles gut gegangen ist :D

Aber weißt eh, wenn Du morgen nach Hause gehst - bitte nicht gleich Bäume ausreißen :p

Mein Mann kommt am Di von der Kur nach Hause und nach den Feiertagen, wird er - glaub ich - freiwillig ins KH gehen - weiß noch nicht ob nach Wien od. Güssing (zu meinem Arzt), es wird immer schlechter.

Erhol Dich gut und paß auf!

Freu mich echt mit Dir, dass alles gut gegangen ist :D

Aber weißt eh, wenn Du morgen nach Hause gehst - bitte nicht gleich Bäume ausreißen :p

Mein Mann kommt am Di von der Kur nach Hause und nach den Feiertagen, wird er - glaub ich - freiwillig ins KH gehen - weiß noch nicht ob nach Wien od. Güssing (zu meinem Arzt), es wird immer schlechter.

Erhol Dich gut und paß auf!

nein ich werd nichts machen und mich schonen und zu weihnachten verwöhnen lassen.
alles gute für deinen mann lg doris

Oben