Bachblüten - Homöopathie

tanjahoelzl

Anfänger Knochen
Hallo, bin wieder mal lästig!

Welches Buch könntet ihr mir empfehlen wenn ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht auskenne, aber ein bisschen reinschmökern und probieren möchte?!

Wäre mir wirklich sehr wichtig!!!

Lg

Tanja mit Benni
 
Kenne jemanden

Hallo,

ich kann dir leider kein Buch empfehlen, jedoch weiß ich wer damit sehr viel Ahnung hat.

Meine Tierärztin wendet Homäopathie sowohl als auch Bachblüten an. Wenn du willst, kann ich sie fragen, ob sie dir nötige Tipps oder Bücher empfehlen könnte.

Ich könnte dir aber auch ihre Tel.Nr. geben und du könntest sie auch selbst dazu befragen, wenn du willst.

Lg, Many
 
Hallo Manu!

Das wäre supertoll!!! Wenn du mir die Telefonnummer geben könntest, dann kann ich ja sagen dass ich von einer Bekannten die Telefonnummer habe und ich sie dann ein bisschen ausfragen kann oder??? Da ich mich jetzt wirklich sehr für dieses Thema interessiere, ich aber nicht unnötig Geld rausschmeißen möchte für alle möglichen Bücher und dann aber nichts gescheites dabe ist.

Ja das wäre wirklich toll.

Ach ihr seid alle so hilfsbereit das ist wirklich toll!!!!

Lg
Tanja mit Benni
 
Kein Problem

Hallo,
also die Handynr. lautet: 0664/2000695
Du brauchst ihr nur sagen, dass du gerne Informationen über Bachblüten und Homäopathie hättest und ob sie dir weiterhelfen kann.
Wenn du vielleicht in der Nähe wohnst könntest du bei ihr auch vorbei schauen, sie ist in Eisenstadt.
Woher kommst du???
Das wäre nämlich besser, da sie sich mehr Zeit nehmen kann, denn ich denke, dass ist kein einfaches Thema, um es am Telefon zu erklären, oder ruf sie an und frag wann du kommen kannst.

Sie hilft dir sicher gerne weiter, denn sie ist so nett, dass sogar meine Tiere sie mögen.

Lg, Many
 
Also ich glaube bei Benni hätte sie da keine Chance :)

Aber jetzt mal im Ernst. Also leider bin ich aus dem Pongau (Salzburg), und das ist ziemlich weit weg. Also glaubst du dass sie mir am Telefon nicht so weiterhelfen könnte oder? Aber ich wäre ja schon zufrieden wenn sie mir ein bisschen die Grundsachen sagen könnte und dann noch eine Buchempfehlung, das würde mir ja schon irre weiterhelfen.

Leider hat meine Tierärztin mit Homöopathie gar nichts am Hut. Bei uns ist das sowieso fast gar nicht vertreten.

Naja aber danke mal für die Telefonnummer. Oder vielleicht könntest du sie ja das nächste mal bei einem Besuch fragen?! Natürlich nur wenn du sowieso bei ihr bist, vielleicht könnte sie dir ein paar Unterlagen mitgeben, oder eher nicht?

Interessierst du dich denn nicht so für diese Sachen, oder doch?

Barfst du eigentlich auch???

Lg
Tanja mit Benni
 
Wie du willst

Hallo, also ich würde sie natürlich auch fragen, nach Unterlagen und sonstigem.
Mich interessiert dieses Thema schon. Unser Ältester bekommt Tag täglich seine homäopathischen Tabletten und es hilft wirklich total gut.

Wenn du ganz dringend darüber Infos willst, dann ruf sie lieber an, denn ich weiß nicht wann ich wieder hin fahre. Wenn es aber nicht so dringend ist, dann frag ich sie und schicke dir die Unterlagen eingescannt über Mail, ist das in Ordnung??
Dazu brauche ich aber deine Mail-Adresse.

Würde dir auf alle Fälle gerne helfen.
Lg Many
 
Nein es ist wirklich nicht dringend, aber ich will mich einfach darüber informieren, da mein Wuffi jetzt auch schon ins fortschreitende Alter kommt (wird im Februar 10 Jahre alt) und die kleinen Wehwehchen irgendwann mal anfangen werden.

Aber das wäre toll wenn du mir die Unterlagen dann schicken könntest, also mailen, das ist wirklich supernett von dir. Und so hast du dann auch was davon ;)

Meine E-Mail Adress lautet entweder tanjahoelzl@gmx.at oder t.hoelzl@sbg.at ganz egal.

Werde jetzt im Internet mal sehen was ich darüber finde.

Danke nochmal, wirklcih supernett von dir.

Lg
Tanja mit Benni
 
Hi Tanja!

Schau mal unter
http://www.knafl.at , das ist mein Tierarzt, der zwar in Wien ist, aber einige ganz interessante Sachen auf seiner HP stehen hat unter anderem auch einen Kurzlehrgang im pdf. Format für Homöopathie.

Viel Spaß beim lesen!

Lg
Bonsai
 
ich hab ein Buch, das ich wirklich sehr gut finde und nicht NUR für Hundis :

Hans Günter Wolff - unsere Hunde-gesund durch Homöopathie

Sonntag Verlag

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
Oben