Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist von euch schonmal jemand mit den Autoreisezug weitere Strecken gefahren? Wir sind am überlegen damit nach Italien zu düsen.
LG Beate
Wir sind damals öfter von Graz nach Thassos (kl. Insel in Griecheland) gedüst, Flug war damals noch unleistbar.
Mit dabei waren natürlich:
elendslange Autofahrten, Autoreisezug und Fähre.
Der Autoreisezug war super, der ging über Nacht und mein Papa hat sich von der Autofahrt erholen können. Auto wird unproblematisch aufgeladen - wir warn in einem Abteil mit Stockbett. Am nächsten Tag wieder Auto runter und weiter gings.
Das Verladen hat aber schon einige Stunden dauern können - meist in sengender Hitze- das war aber auch vor 15 Jahren *g* kann sein, dass es heutzutage schneller geht.
Sind immer in Italien bis runter nach Bari mit dem Autozug und dann mit der Fähre rüber Griechenland.
Was die Kosten anbelangen musst wohl direkt nachfragen - kommt sicher drauf an welche Klasse, welche Strecke.
Lg Nina
hier sind die genauen strecken und preise eh angegeben
http://www.oebb.at/pv/de/Rund_ums_Reisen/Autoreisezug/index.jsp
Ich war mit mienr Freundin vor 5 Jahren auf Thassos! Traumhaft schön dort und nicht nur weil wir 2 Mädels allein unterwegs waren
Wir sind damals geflogen. Ich will da umbedingt wiedermal hin, denn es ist sooo wunderschön dort und noch nicht so überfüllt.