autoinnenreinigung

Dani und Siqua

Super Knochen
suche eine firma/privatperson?, die günstige autoinnenreinigungen anbieten, es geht in erster linie ums raussaugen der haare usw, shampoo usw nicht unbedingt nötig.

raum NÖ, wien 21/22 wär natürlich ideal. vorschläge bitte mit kosten angeben! danke ihr lieben!
 
Wie genau soll es denn sein?
Mit dem Sauger von der tankstelle saugen,Kunststoffteile waschen und wischen,Fenster innen putzen würde ich Dir auch!
lg,Irene und die filas
 
die problematik dabei ist nur, dass man die hundehaare mit dem eher schwachen tankstellen-sauger nicht ordentlich rausbekommt. wenn ich mein auto sauge, dann immer mit dem staubsauger von daheim und zusätzlich mit so einer gummmibürste, damit ich die haare löse (dalmi-haare). da das immer sehr viel zeit in anspruch nimmt, suche ich eine alternative :eek:
 
Wir haben jmd in der Firma (22.) der unsere Firmenwägen reinigt.
Kann mich gerne mal erkundigen wieviel es kostet (ich zahl immer an die
40,-- für komplette Innen-u Aussenreinigung)

Werd am Dienstag im office nachfragen ;)
 
Die hier bieten alle möglichen Reinigungen an, speziell fürs Auto und es gibt auch ein spezielles "Hundehaar-Entfernungs-Saugen-Service" kostet glaub ich 22,- und ist im 21. Bezirk!:)

Als Öamtc Mitglied bekommt man dort auch 10% Rabatt.

http://www.autoreinigung.at/
 
Die hier bieten alle möglichen Reinigungen an, speziell fürs Auto und es gibt auch ein spezielles "Hundehaar-Entfernungs-Saugen-Service" kostet glaub ich 22,- und ist im 21. Bezirk!:)

Als Öamtc Mitglied bekommt man dort auch 10% Rabatt.

http://www.autoreinigung.at/

habs grad gesehen. der standort im 21. ist der chipsaway auf der leopoldauerstr. dort hab ich vorgestern nachgefragt, da hat man mir preise um die 200 euro genannt, das "hundehaar-ding" ist ein aufpreis!!!!
 
habs grad gesehen. der standort im 21. ist der chipsaway auf der leopoldauerstr. dort hab ich vorgestern nachgefragt, da hat man mir preise um die 200 euro genannt, das "hundehaar-ding" ist ein aufpreis!!!!

stehn ja eh die Preise auf der HP, warum sollten die mehr verlangen wenn du es schwarz auf weiß hast??:confused:

zzt. gibts ein Sommerspecial:

"18 CARAT" Innen- & Aussenreinigung
Handwäsche, Reinigung von ABC-Säulen, Fußmatten und Armaturen, Saugen der Teppiche, Sitze, Seitenverkleidungen und des Kofferraumes, Nikotin- und Schmutzentfernung von Scheiben und Spiegeln, Endkontrolle
SOMMER SPECIAL: EUR 49.-

da kannst eben noch die Hundehaarentfernung dazunehmen, wenn das normale Putzen ned geholfen hat!:)

Ich werd dort auch demnächst hinfahren in zwei Wochen ca.!;)
 
die problematik dabei ist nur, dass man die hundehaare mit dem eher schwachen tankstellen-sauger nicht ordentlich rausbekommt. wenn ich mein auto sauge, dann immer mit dem staubsauger von daheim und zusätzlich mit so einer gummmibürste, damit ich die haare löse (dalmi-haare). da das immer sehr viel zeit in anspruch nimmt, suche ich eine alternative :eek:



Dalmihaare müssne in etwa so *nervig* sien wie Pointerhaare....*gg*
 
Hi,
bei den Preisen bin ich direkt froh,daß mein auto schon so alt ist,daß ich es nur mehr vorm pickerl innen halbwegs sauge(damit den Toyota nicht der Schlag trifft:D),
sonst lasse ich es einfach "Hundeauto" sein!
lg,Irene und die Filas
 
naja mein auto ist jetzt 1,5 jahre alt und hinten im kofferraum ists halt schon arg mit den haaren. ich muss jetzt zum service und damit ich mich nicht genier :D, muss ich noch putzen. nachdem ich es aber echt hasse, wollt ich mal schauen, was das so kostet....
 
da kann ich den carwash empfehlen, da lass ich mein auto auch immer reinigen. der preis liegt so um die 40 und das geht recht flott. ist auf der leopoldauerstr. gegenüber vom fressnapf.
 
Also, hab mich erkundigt.
Die 40,-- gelten leider nur für Firmen-intern :(

Würde sonst auch zu carwash tendieren.
 
da kann ich den carwash empfehlen, da lass ich mein auto auch immer reinigen. der preis liegt so um die 40 und das geht recht flott. ist auf der leopoldauerstr. gegenüber vom fressnapf.

muss man sich da vorher anmelden? wie lang dauert das? HP funktioniert leider nicht. wusste gar nicht, dass die auch innenreinigung anbieten, denn für aussenwäsche war ich eh schon paar mal dort.
 
ich meld mich immer an, aber lt. dem zuständigen dort, braucht man keinen termin. ist halt nur einfacher, weil dann musst nicht warten, sondern kommst gleich dran ( gilt zumindest für unter der woche, denke am we wird es nur mit termin gehn.)
 
ich meld mich immer an, aber lt. dem zuständigen dort, braucht man keinen termin. ist halt nur einfacher, weil dann musst nicht warten, sondern kommst gleich dran ( gilt zumindest für unter der woche, denke am we wird es nur mit termin gehn.)

und inkl. hundehaarentfernung nur 40 euro? das wär echt zum überlegen...wie lang dauert das dann?
 
die dauer des reinigens ist individuell, bei grösseren autos länger, als bei kleinen. die reinigen nämlich alles auch handschuhfach und kofferraum und sämtliche seitenfächer bei meinem swift ca 1 stunde arbeite. bei starker verschmutzung schlagen sie noch 10€ auf. aber das kommt drauf an wieviele hundehaare es sind. ich hab noch nie was aufgezahlt und ich hab das semmerl in keiner box oder so, also die haare im ganzen auto verteilt. aber das sagens dir eh vor der reinigung wennst nachfragst. ich glaub das ist halt auch sympathie...:rolleyes:
 
bei mir ist auch gerade das thema auto-innenreinigung akut aktuell. die dalmi-haare nehmen überhand!
dani, hast du dein auto dann letztendlich innen reinigen lassen und wenn ja, wo und wieviel hat es gekostet?
 
Oben