AUTO zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flummi

Super Knochen
Ich verkaufe mein Auto

Hyundai Atos 1,0 GLS
BJ Oktober 2000
leichte Gebrauchsspuren

Hubraum/KW/PS: 999/40/54
8-fach bereift (jedoch nur 4 Felgen)
hintere Stoßstange schadhaft


Nur 51.000 km!!!!!!!

VB 2.900,00

Ein Foto gebe ich dazu. Ist von google (also gleiches Auto und gleiche Farbe aber jetzt nicht definitiv meines)

akub2xp2yt3zsz1dq.jpg
 
warum gibst du den so billig ab??

öhm soooo billig? ist eh der Mittelwert laut Listenpreis...aber wer mag darf gerne mehr bezahlen :D

Hmm, naja also der Kofferraum ist schon recht klein. Ist ja auch ein kleines Auto. Ich weiß es also nicht ob man 2 Hunde da reinkriegt.

Mängel: ja, die hintere Stoßstange ist wie gesagt Schadhaft und vorne an der Motorhaube ist ober dem Licht a kleine Lackabschürfung.
 
:eek: :eek: der is ja traumhaft!!! genau sowas wie ichs immer wollt... solche sachen tauchen aber auch immer dann auf, wenn ich ka kohle hab. grml. im sommer könnt ich mir den glatt leisten. sowas fieses... :(

lg
lena
 
:eek: ich find den auch günstig. für die kilometer... ach wenn ich doch geld hätte..... würd glatt nach wien fahren und den holen. gefällt mir sehr gut. hast bestimmt schnell verkauft
 
darf man fragen was der im literverbrauch so drauf hat? diesel oder benziner?

gibts sonstiges zubehör? z.b. eingebautes radio oder so was?

hat er das pickerl für 2007? und auf wieviel stundenkilometer kann das auto kommen? ich weiß, könnte man sich anhand der ps ausrechnen, aber bin da ned so gschickt *g*

mit nur 40 kw und 54 ps ist er in der versicherungsstufe etwas niedriger angesetzt oder?

wann wurde der letzte service gemacht?

lg angie
 
darf man fragen was der im literverbrauch so drauf hat? diesel oder benziner

puhh, gute frage, ich muß sagen ich habe auf das ehrlich gesagt nie geachtet :eek: aber nicht viel...naja ich fahr ja auch nicht viel ;)

gibts sonstiges zubehör? z.b. eingebautes radio oder so was?

ja, radio ist und bleibt drinnen. ist aber nimma das neueste Modell.


hat er das pickerl für 2007? und auf wieviel stundenkilometer kann das auto kommen? ich weiß, könnte man sich anhand der ps ausrechnen, aber bin da ned so gschickt *g*

ja, pickerl bis 10/07
er fährt ca. 140 da plagt er sich dann aber schon a bissal.in der stadt ist er ein super wendiger kleiner flitzer


mit nur 40 kw und 54 ps ist er in der versicherungsstufe etwas niedriger angesetzt oder?

ja die versicherung ist in der ps klasse niedrig

wann wurde der letzte service gemacht?

ich habe das immer privat machen lassen weil der lebensgefährte meiner mutter ein mechaniker ist. datum weiß ich also nicht genau.





ach ja und er ist erstbesitz - hab ich am anfang nicht dazugeschrieben
 
*heul*
ein jahr später..und das auto wäre womöglich schon meins...
denk auch, das das autos schnell los wirst...nach dem wie du es beschreibst ist es ein traumauto...

was mich noch interessieren würd..für wieviel euronen(oder schilling) hast es ursprünglich gekauft gehabt?
 
@niki: pekinesen? hab ich nicht erwähnt, dass ich jetzt quarusische nacktschneckerlhunde hab?? :D

nein scherzerl

@flummi: kann man da die sitze hinten rausnehmen,...

lg
doris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben