auto anmelden in wien 16

*marion*

Super Knochen
nachem ich anscheinend irgendwie google in dem fall nicht bedienen kann und keine brauchbaren ergebnisse bekomme:
kann mir wer sagen, wie bzw wo ich in wien 16 bzw 17 - nähe hernalserhauptstraße ein auto anmelden kann?
vielen dank für brauchbare tipps, ich bin echt ein schwammerl was so behördenwege angeht:o
lg m.

nachem ich anscheinend irgendwie google in dem fall nicht bedienen kann und keine brauchbaren ergebnisse bekomme:
kann mir wer sagen, wie bzw wo ich in wien 16 bzw 17 - nähe hernalserhauptstraße ein auto anmelden kann?
vielen dank für brauchbare tipps, ich bin echt ein schwammerl was so behördenwege angeht:o
lg m.

es gibt auf der hernalser hauptstr. eine zürich zweigstelle, dort hab ich mein auto angemeldet.

lg m.

1180 Wien, Teschnergasse 3 (Grenze 17. Bezirk). D.h. Hernalser Hauptstraße bis zur Hormayrgasse, Hormayrgasse rauffahren bis zur Antonigasse, rechts abbiegen Antonigasse 2 Gassen runter. Renault Währing.

Oben