aussie-thread geschlossen

amerikanische zuaständ - peinlich:cool:

da gibt es eine riesige vermittlungsecke und in den monatlichen publikationen wird lang und breit über rassestandards und gesunde zucht geschrieben und wenns zur sache geht geht nix mehr:rolleyes:

Ist anzunehmen. So traurig es auch ist...

Aber vielleicht hat er im Alpin-Schäfer (googlet den mal...!) eine neue Passion gefunden, die man chique an die Leute bringen kann....

Ist anzunehmen. So traurig es auch ist...

Aber vielleicht hat er im Alpin-Schäfer (googlet den mal...!) eine neue Passion gefunden, die man chique an die Leute bringen kann....

ermahof ist wirklich nur eine reine produktionsfirma :mad:

alpin-schäfer... :rolleyes: ...mit ridgelosen thais und weitere hunde eingekreuzt- wirklich krank..
und von DS hat wahrscheinlich dort noch nie jemand was gehört :mad:
hauptsache die kohle stimmt...

leider gibt es nicht nur den ermahof der den 'alpin-schäfer' hervorbringt, sondern leider weitere kranke menschen :mad:

lg

Seid nett zum Ermahof, denkt an die Rechts- und Linksklagen! :D :D

Dann für mich einmal die Linksklagen bitte! :D

Tut mir leid, aber wer so produziert muss doch damit rechnen, dass Leute sich darüber unterhalten.
Wer seine Hunde auf Messen mit Hilfe von Flyern an den Mann (oder die Frau) bringen will, muss auch damit rechnen, dass darüber geredet wird.

Und dass dieses Vermehren nichts mit Züchten zu tun hat (geschweige denn mit Verbesserung irgendeiner Rasse), das muss selbst den Leuten vom Ermahof klar sein. :rolleyes:

Wo ist denn d. Thread über den Ermahof hingekommen, wo so überhaupt keine Werbung gemacht wurde? :cool:

Gelöscht??????? :confused: :o:D:D:D

lg.

Neee, den meinte ich nicht. ;) :)

Im Wuff-Sofa wurde ein Thread m. "Ermahof" von einem neuen User erstellt, wo geschrieben wurde, wie toll es die Hunde dort haben, nachdem d. Aussi-Thread geschlossen wurde. :cool:

Scheinbar wurde d. ganz schnell v. den Admins gelöscht. :D:D

lg.

Oben