Ausschlag am Bauch

Elchen

Profi Knochen
Hallo,

Ich hab mal wieder ein Problemchen mit meinem Janosch...
Er hat seit heute früh einen Ausschlag auf seinem Bauch... Ich werd soferns morgen nicht besser ist natürlich zum Tierarzt fahren, wollt nur schon im vorhinein vielleicht ein paar Meinungen lesen... :eek:

Ein paar relevante Eckdaten: Janosch ist Addison krank und bekommt infolge dessen Cortison substituiert - 10mg Prednisolon und 8 Tabletten Astonin H täglich. Er hat viele Nebenwirkungen vom Cortison, unteranderem eine Haarwuschsstörung (rasierte Haare wachsen nicht mehr nach - deswegen ist auch sein Bauch nackig und die anderen Haare fallen ihm nach und nach aus). Durch eine asymptomatische Peritonitis hat Janosch einen etwa kindskopfgroßen, inoperablen Fettgewebs-Tumor in der Bauchhöhle, seine Milz ist auch leicht verändert.

Ich hab seinen Bauch mal fotografiert, vielleicht fällt ja wem was dazu ein:

c2z0820slqwh6ch0z.jpg


Würde mich freuen ein paar Meinungen zu lesen...:eek:
Lg
Raphaela
 
So, komm grad vom Tierarzt, falls es wen interessiert, es ist eine stinknormale bakterielle Infektion - wir versuchens jetzt bis Freitag mit einer homöopatischen Tinktur, wenns nicht deutlich besser wird gibts ab Freitag Antibiotika...

Lg
Raphaela
 
Oben