auch kurze wordhilfe-Gliederung

Viez

Super Knochen
so ich bräucht auch mal Hilfe...nachdem mich das schon langsam nervt beim DA schreiben.

ich gliedere bzw untergliedere die Kapitel meiner DA mit. 1., 2., 1.1., 2.1,... usw.

da ich aber die Kapitel nicht in Reihenfolge schreibe kanns sein, dass ich z.b vor 2. (und in folge der Untergliederun 2.1, 2.2,..) eines einfüge. Gut jetzt hab ichs geschafft dass sich die Hauptüberschriften umbenennen, sprich aus 2. wird dann 3. Nur bei den Untergliederungen bleiben sie gleich.

Was muss ich denn da machen??


Aja außerdem is es nervig , wenn ich für jede Überschrift eine Formatvorlage habe, weiß da wer was wie ich quasi alles in eine Formatvorlage krieg??

Hoff ihr seids nicht alle zu verwirrt jetzt :D

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal mit "Format übertragen", d.h. du stellst dich an die letzte der Gliederungen, die du bei der nächsten haben willst und klickst auf Format übertragen und dann stellst du dich dort hin, wo du es haben willst. Müsste eigentlich funktionieren.
 
ich weiss nicht, ob ichs jetzt gut verstanden hab, aber wenn du immer wie folgt forgehst: überschrift 1 für die großen kapitel, überschrift 2 für die kleine etc pp..dann müsstest du eigentlich nur aktualisieren und es nimmt auch das mit rein, was dazugefügt wurde.
 
Oben