Auch Katzen lieben den Herbst

Juhuuu neue Fotos !!!!!!

Ich glaub ich würd Jabato mitgehen lassen :D

Der Garten ist übrigens wunderschön, ein echtes Paradies. Da passen bestimmt nocht 1-2 Katzen mehr hinein :D

Huhuuuu Petra!
Wunderschöne Fotos von wunderschönen Katzen.
Ich glaub, ich muß dich auch mal wieder besuchen kommen. :)

der Garten ist ein wahres Paradies, einfach wunderschön! Und die Katzenbande sowieso... ich wüßte nicht, für wen ich mich entscheiden könnte... es sind alle wunderschön!

du Bonsai, was hat den Manolo am Schwanz für einen Verband ?? Oder ist es eine optische Täuschung?

Hast du eigentlich einen Zaun, den du mit einem Nachbarn teilst, oder grenzt an euer Grundstück kein weiteres...ich müsste bei einer Seite den Nachbarn fragen, ob ich solche Netze anbringen darf, da er den Zaun aufgestellt hat...:(

du Bonsai, was hat den Manolo am Schwanz für einen Verband ?? Oder ist es eine optische Täuschung?
Manolo hat seit mehreren Monaten eine Wunde am Schwanz, die noch von seinem Unfall her stammt. Sie ist zwar schon kleiner geworden, aber ein kleiner Rest ist noch immer da und kaum gebe ich den Verband runter, schleckt er sie wieder blutig. Jetzt lass ich den Verband oben, bis die Haare nachgewachsen sind. Er ist nur oben angeklebt, so dass er gerade nicht schlecken kann und unten ist es offen, damit Luft dazukommt und das Ding endlich mal abheilt.

Hast du eigentlich einen Zaun, den du mit einem Nachbarn teilst, oder grenzt an euer Grundstück kein weiteres...ich müsste bei einer Seite den Nachbarn fragen, ob ich solche Netze anbringen darf, da er den Zaun aufgestellt hat...:(
Links und rechts sind Nachbarn, vorne hinaus und hinten hinaus nicht. Die rechten Nachbarn haben gleich gesagt, wir können machen, wie wir wollen, sie haben kein Problem, die linken Nachbarn haben auch nichts gesagt. Beide haben selber Tiere und daher Verständnis. :)

Oben