Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Animier ihn mit viel Spielwenn die Muskulatur wieder besser wird, dann wird er sich auch wieder lieber bewegen
Hallo !!
Habe zusammen mit einer Freundin erst vor kurzem ein Whippetwelpi bei willhaben gefunden und abgeholt.......keine Unterschrift oder Schutzvertrag.
Und wenn ich mich nicht sehr irre.....dann hab ich meine Avana, die Tessa und noch ein Whippet bei willhaben gefunden und alle drei von dort raus geholt.
Muß sagen.....allen Hunden geht es jetzt sicher besser als von dort, wo sie her sind.
lg Nunu
Habt ihr gezielt gesucht oder eben wegen einem Welpi geschaut? Oder wars auch eher Zufall?
Sind ja auch so süße Bernermixwelpen drin im Willhaben. Ich glaub ich schau da nimmer rein.
Ich denke aber das mit dem "geschenkt" macht auch viel aus, denn da greift man schneller zu.
Aber ich dachte mir schon auch dabei wenns nicht passt bei uns für den Buben, dann vermittle ich ihn.
LG Sylvia




Ich glaube, mit den Katzen hast du mich jetzt bald eingeholt.Wie viele hast du jetzt Tiere? Hoffe doch noch mehr wie ich![]()
Nacho war ein Jahr alt und wurde abgegeben, weil er den Leuten (zwei Erwachsene und drei kreischende Kleinkinder in einer engen Wohnung) zu lebhaft war! Angeblich kletterte er die Türrahmen rauf und sprang die Kinder an. Auf meine Frage nach einem Kratzbaum meinten sie, so etwas mag er nicht. Der arme Kater war schlicht und einfach völlig unausgelastet einerseits und kam durch den Lärm und den Radau nie zur Ruhe. Er hat lange gebraucht um sie einzugewöhnen bei uns, vor allem wollten die Leute ihn dann wieder zurückhaben und haben ständig angerufen. Irgendwann standen sie sogar vor meiner Türe.Warum wurde denn deiner abgegeben?
Nun ich würde nur vorne liegen wenn man die 4 Schildis dazu zähltIch glaube, mit den Katzen hast du mich jetzt bald eingeholt.Katzen hab ich acht und Hunde sind es vier (aber ein ganz kleiner dabei
)
Danke werds ihm sagenNacho war ein Jahr alt und wurde abgegeben, weil er den Leuten (zwei Erwachsene und drei kreischende Kleinkinder in einer engen Wohnung) zu lebhaft war! Angeblich kletterte er die Türrahmen rauf und sprang die Kinder an. Auf meine Frage nach einem Kratzbaum meinten sie, so etwas mag er nicht. Der arme Kater war schlicht und einfach völlig unausgelastet einerseits und kam durch den Lärm und den Radau nie zur Ruhe. Er hat lange gebraucht um sie einzugewöhnen bei uns, vor allem wollten die Leute ihn dann wieder zurückhaben und haben ständig angerufen. Irgendwann standen sie sogar vor meiner Türe.Als sie dann aber gesehen haben, wie schön er es hat mit dem Garten und den vielen Klettermöglichkeiten und der Katzengesellschaft, waren sie doch zufrieden und haben sich nie wieder gerührt. Nacho gehört zu unseren ganz großen Katzenlieblingen, er hat ein sehr witziges und eigensinniges Wesen und zeigt uns jeden Tag, wie wohl er sich fühlt. Außerdem ist er der totale Kletterfreak (also von wegen er braucht keinen Kratzbaum).
Dein Neuzugang ist übrigens eine absolute Schönheit, kann ich gut verstehen, dass du da ein Opfer wurdest!![]()
aber arg was sonst noch auf willhaben ist. der bulldog total verkrüppelt gezüchtet ..... und auf der hp dort das video![]()
Bei mir hätte schon nach 6 Katzen Schluß sein müssen, die letzten Zwei waren leider das Tüpfelchen zuviel und die bisherige Harmonie in der Katzengruppe ist ziemlich zusammengebrochen. Schuld ist eine der neuen Katzen, die zwei der "alten" Katzen hasst oder Panik hat oder was weiß ich. Daraufhin hat die schielende Frau Wichtig Pepi-Tant angefangen ihren Konflikt so auszutragen, dass sie die Stellen markiert, wo der Feind vorher saß, stand oder vorbeilief.Wobei ich muss echt sagen, mehr wäre wirklich bei mir nicht mehr tragbar. Schon alleine wegen der Katzen selber. Sie können sich gut ausweichen, denn sonst wären 8 schon zuviel bei mir. Also in einer Wohnung wäre es für mich nicht vorstellbar. Und mich Sicherheit für die Katzen auch nicht, denn das "Rudel" ist schon so groß, dass sie sich dann einfach zusammen nicht mehr wohl fühlen. Ist aber nur meine Meinung.
Bei mir hätte schon nach 6 Katzen Schluß sein müssen, die letzten Zwei waren leider das Tüpfelchen zuviel und die bisherige Harmonie in der Katzengruppe ist ziemlich zusammengebrochen. Schuld ist eine der neuen Katzen, die zwei der "alten" Katzen hasst oder Panik hat oder was weiß ich. Daraufhin hat die schielende Frau Wichtig Pepi-Tant angefangen ihren Konflikt so auszutragen, dass sie die Stellen markiert, wo der Feind vorher saß, stand oder vorbeilief.
Wir haben schon so ziemlich alles ausprobiert von Feliway über Felifriend, Bachblüten, Tierkommunikator, Katzen untertags trennen, etc. Teilweise ist es so schlimm, dass ich am liebsten unseren Katzenzaun niederreissen und alle Katzen in die Freiheit entlassen will, dann ist es wieder tageweise besser...
Ich versuch jetzt noch für August einen Termin bei Sabine Schroll zu bekommen, die hat ja zwei sehr gute Bücher geschrieben und ist im Verhaltensbereich von Katzen wirklich top und wenn das auch nichts hilft, tja..... dann mal sehen....
ot: Und welche Katzen mag die Pepi-Tant nicht?![]()
Schaue aber öfters rein und könnte jedesmal ausrasten vor Wut.
Bitte die Bulldogge is ja ein Krüppel.![]()