Armer 'Bubusch' aus dem slowak.TH sucht ein Zuhause!!

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Da ich bei Veri eine Power-Patenschaft übernommen habe, will ich euch jetzt 'meinen' Patenhund vorstellen:

Bubusch heißt der süße Knopf, ist 8 Monate alt, und seit er ein kleiner Welpe ist, im Tierheim Komarno, Slowakei.
Bubusch ist kohlrabenschwarz, hat mittellanges Fell und hat eine Schulterhöhe von ca.50cm. Er ist sehr verspielt, lieb, verschmust, sehr verträglich und sieht einfach 'zum Fressen' süß aus. Bubusch würde der perfekte Familienhund sein, wenn man ihm nur die Chance dazu geben würde.

Er ist zur Zeit noch bei den Junghunden im Gehege, muss aber jetzt dann zu den Großen, wo er natürlich nicht soo viel zum Lachen hat.

Hier seht Ihr ein Foto von dem süßen Racker:

Die Kontaktadresse wäre: cocomico@nanet.at (Elisabeth)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sabine,
süß ist der! :) Ich würde auch noch eine Kontaktinformation dazuschreiben, so dass Interessenten auch wissen wo sie sich hinwenden können! ;)
Viel Glück für ihn auf jeden Fall! lG, Vivi

Der Kleine ist wirklich süß! Wenn ich noch keinen hätte....
Werde ihn gleich mal in meine "Kartei" aufnehmen. Ich rede auch mal mit den Interessenten aus Deutschland, die sich bei mir wegen Cora gemeldet haben, vielleicht wäre das ein Platz für ihn.
Und 8 Mo da kann man ihn ja noch als Welpe durchgehen lassen. Mal sehen, vielleicht wird's was.
Ich melde mich direkt bei dir, wenn's was wird!

Bitte schaut euch alle diese wunderbare Homepage an! Dort steht auch alles über Bubusch und die anderen armen Vierbeiner aus slowakischen Tierheimen. Es werden heuer wieder einige Hunde erfrieren, wenn sie kein Zuhause finden. Bitte helft alle mit!

Ja, es kommt vor, dass Hunde erfrieren, denn die baulichen Gegebenheiten sind halt nicht so gut wie bei uns. Und die Heizungen (wenn überhaupt überall welche vorhanden sind) funktonieren auch nicht immer!

Ja, vor allem für kurzhaarige Hunde wird es ein harter Kampf, dringend Pflegestellen benötigt!

LG

Sabine Rieser schrieb:
Bitte schaut euch alle diese wunderbare Homepage an! Dort steht auch alles über Bubusch und die anderen armen Vierbeiner aus slowakischen Tierheimen. Es werden heuer wieder einige Hunde erfrieren, wenn sie kein Zuhause finden. Bitte helft alle mit!

Welche Hp?! Kannst du mir sie per Pn schicken?!

@elli: a bissl blind bist schon **gg**, aber nett!

Wollt dir nur nix sagen, hab dir einfach eine PN geschrieben! Falls du jemanden weißt, der Babusch helfen kann, dann melde dich! Ein Pflegeplatz wäre auch schön.

Bitte vergesst diesen süßen jungen Hund nicht! Er passt wirklich in jede Familie!

Will denn keiner Bubusch bei sich aufnehmen? Ein Pflegeplatz wäre auch schon toll!!!

Sabine, würd ihn sofort nehmen, nur mag Pascha keine jüngeren Rüden... sonst hätt ich dir geholfen. Warum nimmst du ihn eigentlich nicht in Pflege? (du hast doch nur Katzen usw. oder?)

Ich KANN ihn leider nicht nehmen. Erstens wohne ich in Tirol und zweitens ist mein Mann (momentan) noch GEGEN einen Hund, da wir schon so viele Tiere haben.
Und ich finde, grad bei einem Hund, müssen alle Familienmitlgieder voll und ganz dahinter stehen. Leider.

Ach so... schade.... schick deinen Mann mal zu mir vorbei für ein paar Tage... wenn der ein paar Tage mit Pascha verbringt, will er garantiert auch nen Hund... Ist ein Männer-Schleimer mein Wuff!! :D

Bubusch ist immer noch im Tierheim!
Bald kommt er in einen Zwinger! Bitte holt ihn raus, bevor für ihn 'der Ernst des Lebens' beginnt! Vielleicht eine Pflegestelle??

Bitte meldet euch doch für Bubusch!
Er wäre ein toller Familienhund! Bubusch ist verschmust und sehr verspielt!

Oben