apoquel - Juckreiz

Ich grabe diesen Faden wieder aus: Kann inzwischen schon jemand seine Erfahrungen damit berichten? Wie's aussieht habe ich einen starken Allergikerhund (Bluttestergebnisse kommen Ende der Woche) und ich mache mir Gedanken, was evt. helfen könnte, die Symptome zu lindern.
 
Jetzt im Frühling wird Inca wieder stärker von Juckreiz geplagt, darum bekommt sie Apoquel. Damit geht es ihr gut, kein kratzen, kein Pfoten schlecken. Nebenwirkungen bemerke ich keine, Blutbild war bis jetzt auch immer in Ordnung.
 
So, ich hab das jetzt auch vom TA bekommen. 4 Tabletten sind schon im Hund. Sie kratzt sich bereits weniger, aber doch noch ab und an. Wird das noch besser?
 
Also Inca kratzt sich kaum bis gar nicht wenn sie Apoquel bekommt. Aber ich könnte mir vorstellen dass bei deinem Hund die Haut noch angeschlagen ist wegen der Kratzerei vorher und er deshalb noch reagiert. Warte mal ab bis sich die Haut regeneriert hat. Inca´s Haut ist generell besser geworden seit sie Apoquel bekommt. Vorher hatte sie raue, trockene Haut und jetzt weiche.
 
Oben