Anfahrt IHA Graz?????

Komme gerade von der IHA und hab leider nur die Leute getroffen, die ich auch kenne.
Leider ist heuer die Ausstellung auf drei Hallen aufgeteilt und heute war es echt extrem eng. :(

Morgen bin ich wieder dabei und da wird dann so richtig geshoppt :D

Ach ja, haben alle hingefunden oder war meine Wegbeschreibung doch nicht so ideal?

Hallo!

*g* Ich hab schon hingefunden, aber das war eher Zufall... :D Das Problem war, dass ich kein Stadion gesehen hab... aber dafür ein Schild wo "Messe" draufstand... Naja, und als ich dann im Rückspiegel eine Staßenbahn sah ist mir mal kurzzeitig die Farbe aus dem Gesicht gefallen und ich wurde leicht hysterisch, und bin ratz fatz die erstbeste Straße reingefahren wo ich keine Schienen sah... :D Was bin ich froh, dass wir in Klagenfurt keine Straßenbahnen haben...

Das Problem war dann nur auf einer Kreuzung sind dann welche links und andere wieder rechts gefahren - wir haben dann beschlossen dem "Doggenbus" zu folgen :D

Also die anfahrt war bei uns ein horror :rolleyes:
Ich hab gleich meinem vater fahren lassen. Dazu kam dass meine oma mitfahren wollte und mal eine ausstellung sehen wollte, jetzt war im corsa kein platz mehr und wir mussten für chins box einen anhänger mitschleppen.
Über den Präbichl haben wir geglaubt wir müssen jetzt ketten anlegen und schon vorher sind wir mächtig ins rutschen gekommen :o
Gott sei dank musste ich ned fahrn :p

Oben