Anfahrt IHA Graz?????

Ne ich ned, da bin ich viel zu ungeschickt. Wenn ich am steuer sitz werd ich ganz klein. Bin eine fürchterliche autofahrerin :p. Ich fürcht mich einfach zu viel :o
Bin froh wenn mir wer/was was angsagt. Nur wenn wer schreit mit mir zuck ich aus, das macht das navi ja ned, das hat viel geduld :D

Wer seinen Hund mit zur Ausstellung nehmen will bitte unbedingt einen IMPFPASS mitnehmen (mit gültiger Impfung - nicht älter als 1 Jahr, nicht jünger als 30 Tage.). Sonst dürfen die Hunde nicht hinein.

Unbedingt die Pässe dabei haben und einen gekennzeichneten (gechippt oder tätowiert) Hund! ich hätte in Wieselburg letztes Jahr fast net rein dürfen!

Halleneingang ist eine ziemlich schwammige Angabe (gibt ja mehrere Eingänge). Ich würde Ehrenring oder Besser noch eine Ringnummer vorschlagen, z.B. Ring 1 oder Ring 10 oder Royal Canin Stand oder sowas...

@Holly: Das kenn ich :rolleyes: Hab mir nach dem L17 auch nicht vorstellen können mal ganz allein im Auto zu sitzen und ganz auf mich allein gestellt zu sein - aber ist dann wirklich halb so schlimm! ;)
Mittlerweile fahr ich sehr gern Auto - auch allein, und wenn man sich mal verfahrt......na und, dann sucht man halt weiter und dreht um :)

Bin schon neugierig wie lang ich am Samstag zum hinfinden brauch. Aber das Messegelände wird ja hoffentlich gut angeschrieben sein.

Werd schauen ob es sich ausgeht, dass ich auch zum Wuffler-Treffpunkt komm.

Das Schneetreiben wär mir noch wurscht, wenn nicht die Pack dazwischen wär. Bei diesem engen Schlurf fahren is ja schon nicht angenehm, und dann auch noch bei Schnee... na Prost Mahlzeit...

Ich auch :o
Aber schnee is mir komsicherweiße wurscht! Da hab ich ne ausrede wenn ich mit 30km/h dahin "tuckere" :D

Hat jemand vl. einen (Geheim)Tip wo man in Graz (mit Hund ) gut essen gehen kann?

Karamia schrieb:
Halleneingang ist eine ziemlich schwammige Angabe (gibt ja mehrere Eingänge). Ich würde Ehrenring oder Besser noch eine Ringnummer vorschlagen, z.B. Ring 1 oder Ring 10 oder Royal Canin Stand oder sowas...
Was ich weiß, gibt es nur einen Halleneingang (direkt in die Halle, nicht der, wo die Eintrittskarten kontrolliert werden)

würd euch auch treffen wollen :D. wenns mich sehts und erkennts dann sagts mir! Ich kenn sicher keine leute bin da leider grottenschlecht :o *schäm*

Ich weiß noch nicht, ob ich am Sonntag auch auf der Messe bin.
Zwecks Treffpunkt: Es gibt tatsächlich nur einen Eingang in die Messehalle - sollte also theoretisch nix schief gehen können. :)

Holly schrieb:
Ich auch :o
Aber schnee is mir komsicherweiße wurscht! Da hab ich ne ausrede wenn ich mit 30km/h dahin "tuckere" :D

Aber wann fahrst denn da weg :eek: :eek: Ich denke wir werden um halb 6 Uhr fahren :o

Aber ich freu mich trotzdem. Wenn nicht alle Stricke reissen, haben wir eine Chanche auf den Öster.. Judendchamp :)

Helen schrieb:
Aber wann fahrst denn da weg :eek: :eek: Ich denke wir werden um halb 6 Uhr fahren :o

Aber ich freu mich trotzdem. Wenn nicht alle Stricke reissen, haben wir eine Chanche auf den Öster.. Judendchamp :)

um halb 6 :eek: ? Wir fahren erst um 7 weg
Wann seits ihr dran?

Wir sind immer die ersten mit den Pinschis, ausser es kommt ein Affenpinscher, aber das ist seeeehr selten.
Dann kommen die Deutschen Pinscher , dann die Schnauzer, d.h. immer als erstes da sein :o
Und ich brauche meine Zeit um mich beim Ring in Ruhe einzurichten, Alle zu begrüßen :D Ela zu aklimatisieren usw. ein Kaffe sollte auch noch drinnen sein.;) :p tja und deshalb will ich w.g. spätestens um halb neun drinnen sein.

neee ich fahr schon schneller als 30km/h :D
Ich glaub wir werden um halb 6 wegfahren. Von W/Y nach Graz is ziemlich weit und ich will spätestens um 8 dort sein, dazwischen wo frühstücken usw. :o
Bin übrigens nur am sonntag dort! ;)

Nicole schrieb:
Ich werd Samstag und Sonntag da sein :)

@Helen: Um wieviel Uhr muß ich am Sonntag drinnen sein, damit ich die Pinscher nicht wieder versäume??

um 10 Uhr beginnt das Richten der Zwerge, dasnn kommen die D. Pinscher:) meldest Dich? wenn du es schaffst?

Oben