Anfahrt IHA Graz?????

denise_p

Profi Knochen
Hallo!

Ich werd mir am Wochenende die IHA in Graz anschaun. Nur leider kenn ich mich in Graz nicht aus und wollt mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich da am gscheidsten hinkomm. Ich fahr von Klagenfurt auf der A2 Richtung Graz. Wo fahr ich ab und wie von da weiter?

Wär lieb wenn mir da wer weiterhelfen kann!

Danke und LG Denise

@ Helen
Danke, den Anfahrtsplan kenn ich schon, nur bringt mir der leider nicht viel... Hätt halt lieber wenn mir wer sagt, dort musst abfahren, dann dorthin...

@ fantazia
Ich werd warscheinlcih am Samstag fahrn, warum fragst du?

Weiss vielleicht wer wie es dort mit Parkplätzen ausschaut? Bei uns ist es so, dass es bei der Messe ein kostenpflichtiger Parkplatz ist, und für die die sich auskennen gibts in der nähe einen wo man nix zahlt. Gibts das in Graz auch?

denise_p schrieb:
@ Helen
Danke, den Anfahrtsplan kenn ich schon, nur bringt mir der leider nicht viel... Hätt halt lieber wenn mir wer sagt, dort musst abfahren, dann dorthin...

Ah so, Oje :o wir waren auch erst einmal und ich muss mich auch an den Plan halten :o

Aber vl. kommt ja noch ein hilfreiches Post :) dann kann ich gleich mit gucken :p

@ denise

schade, wir fahren am sonntag mit ein paar leuten, hätten uns wo treffen können...

Auf der A2 an Völkermarkt und Wolfsberg vorbei- dann Richtung Graz Ost- Zentrum; Ausfahrt in Richtung LKH- Raaba; dann nach links abbiegen Richtung Sankt Peter Gürtel; dann Sankt Peter Hauptstraße; weiter geradeaus in die Petersgasse- nach links in die Moserhofgasse- nach links in die Münzgrabenstraße- nach rechts in die Fröhlichgasse und dann bist Du genau vorm Messecenter

eigentlich ist das Messecenter schon von Anfang an gut beschrieben. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

starless1 schrieb:
Auf der A2 an Völkermarkt und Wolfsberg vorbei- dann Richtung Graz Ost- Zentrum; Ausfahrt in Richtung LKH- Raaba; dann nach links abbiegen Richtung Sankt Peter Gürtel; dann Sankt Peter Hauptstraße; weiter geradeaus in die Petersgasse- nach links in die Moserhofgasse- nach links in die Münzgrabenstraße- nach rechts in die Fröhlichgasse und dann bist Du genau vorm Messecenter

eigentlich ist das Messecenter schon von Anfang an gut beschrieben. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

:D
Dann hätte ich letztes Jahr gar nicht hinfinden dürfen, ich habe mich an die Beschreibung aus einem Beitrag gehalten und die war ganz anders. Find ich ja witzig! :D

starless1 schrieb:
Oh je:p Ich hoffe meine stimmt und ich werde danach nicht gekillt!!:D

Ach, ich glaub nicht, dass du gekillt wirst, denn wenn sie nicht hinfindet, kann sie dich auch nicht umbringen. ;) :D

ich verfahr mich 100 % :rolleyes: !
Ich muss bei Graz Ost schon abfahren oder?
Könnten wir uns net alle bei einer Raststation treffen :D ?

starless1 schrieb:

:eek: Wenn ich so fahren würde, dann würd ich in 100 Jahren net hinfinden.
Ich fahr einfach Graz Ost, bis zur Kreuzung wo das Fußballstadion ist und dann rechts, dann kommt man direkt zur Messehalle.

Nicole schrieb:
Ich fahr einfach Graz Ost, bis zur Kreuzung wo das Fußballstadion ist und dann rechts, dann kommt man direkt zur Messehalle.

und ich werde so fahren wie du es gerade beschrieben hast :D und wenn ich mich verfahren frag ich halt einen netten Grazer oder nette Grazerin :p

Nicole schrieb:

Danke Nicole!!:D

Och, ich bin zuversichtlich dass ich das finden werd. Ich hab ja noch meinen Freund neben mir sitzen, der kann ja dann in der Karte schaun... *scherz*

@ Nicole
Danke, dass wird auch meine Anfahrtsroute...

Ich glaub starless1 will nur nicht dass die "Ausländer" zur Messe finden... :p

Oben