Anfahrt IHA Graz?????

Hallo,
Eintrittspreise weiss ich leider keine, da ja die Aussteller gratis mit ihren Hunden rein dürfen. :D

Aber:
Wer seinen Hund mit zur Ausstellung nehmen will bitte unbedingt einen IMPFPASS mitnehmen (mit gültiger Impfung - nicht älter als 1 Jahr, nicht jünger als 30 Tage.). Sonst dürfen die Hunde nicht hinein.
Hab da schon einige Szenen miterleben dürfen. :cool:

lg Friese :)

jaja ich komm eh gratis rein, aber mein Freund muss zahlen :D !
Also, mitnehmen muss ich: Impfpass und Meldezettel -> sonst noch was?
Schüssel, Wasser und Decke werd ich auch mitnehmen.
Bin schon soooo nervös :o

Friese1606 schrieb:
Aber:
Wer seinen Hund mit zur Ausstellung nehmen will bitte unbedingt einen IMPFPASS mitnehmen (mit gültiger Impfung - nicht älter als 1 Jahr, nicht jünger als 30 Tage.). Sonst dürfen die Hunde nicht hinein.
Hab da schon einige Szenen miterleben dürfen. :cool:

lg Friese :)

Hallo Friese,

dazu kann ich leider nur sagen, dass vor 2 Jahren auf der Ausstellung in Graz kein einziger die Impfpässe am Einlass kontrolliert hat. :(

Jenny20 schrieb:
und ich werde so fahren wie du es gerade beschrieben hast :D und wenn ich mich verfahren frag ich halt einen netten Grazer oder nette Grazerin :p

Jetzt hab ich noch mal genau nachgefragt:
Man fahrt Graz Ost ab, dann kommt eine Kreuzung, an der links ein neues Einkaufszentrum gebaut wird bzw. schon gebaut ist, da muß man gerade drüber, dann kommt noch eine Kreuzung, wieder gerade aus und erst bei der dritten Kreuzung biegt man rechts ab, auf dieser Straße bleiben, dann kommt man direkt zur Stadthalle.

So, jetzt müßte wirklich jeder hinfinden :)

So, jetzt weiss ich zwar ungefähr wie ich hinkomm, aber jetzt fängt das Wetter an mir Sorgen zu machen. Bei Schnee möcht ich nicht unbedingt über die Pack fahren müssen... Ich sags euch, wenns am Samstag schneit zuck ich aus...

Lydia und ich fahren am Samstag auch zur IHA - sind wahrscheinlich ab 11 h dort. Gibt's irgendwo einen Wuffler-Treffpunkt???

Blue2002 schrieb:
Lydia und ich fahren am Samstag auch zur IHA - sind wahrscheinlich ab 11 h dort. Gibt's irgendwo einen Wuffler-Treffpunkt???

Bitte funkt mich an wenn Ihr dort seit.......damit ma uns treffen können :)

lg Nunu

So kommst du hin, in Graz ist die Zufahrt zum Messegelände angeschrieben:

Über die Südautobahn A2, Abfahrt Graz Ost bzw. über die Autobahn A9

LG Tessi

Blue2002 schrieb:
Machen wir einen Treffpunkt aus, dann kann jeder, der gerade Zeit und Lust hat, dazu stoßen.
Was meint ihr?

Halleneingang ist super - aber ich würde sagen vielleicht erst später, damit die Aussteller auch dazu kommen können? Hab jetzt den Zeitplan nicht im Kopf, aber wie wär's mit 13:30 oder 14:00 h???

Blue2002 schrieb:
Halleneingang ist super - aber ich würde sagen vielleicht erst später, damit die Aussteller auch dazu kommen können? Hab jetzt den Zeitplan nicht im Kopf, aber wie wär's mit 13:30 oder 14:00 h???
Ist mir auch recht :)

ich muss am sonntag sehr wahrscheinlich auch selber fahrn :eek:
Aber noch brav mit L17 und papa zur seite der mir hoffentlich genau ansagt wie ich fahren muss. Gott sei dank hab ich meinen führerschein eh noch lange ned, dann kann er michauch ned allein schicken.

Ein guter tipp von mir: besorgts euch ein Navigationsgerät! Das würd ich machen wäre ich allein auf mich angewiesen :D

@ Holly
Na geh, mit Navi is ja langweilig... Und außerdem wär mir das zu teuer...

Achja, und glaub mir, allein fahren ist viel lustiger als mit Papa und Co. Ich hatte meinen Schein glaub ich 1 Stunde und bin schon allein herumgedüst. Wenn man weiss wo man hinmuss, dann schaut man halt im Routenplaner nach, oder man fragt Ortskundige. Ich glaub ich würd auszucken wenn mir ein Kastl sagen würd wo ich hinfahrn muss.

Gilt der Wuff Treffpunkt eh für Samstag? Ich hoffe, dass ich hinkomm... Blöde Frage, aber wie erkennen wir uns? Weil dann stehen da zwar jede Menge Wuffler herum, aber keiner weiss es... :p

Oben