An Flummi

Hi Sandra!

Also bei Enya ist ein Bayerischer Gebirgsschweisshund dabei und der läßt sich auch nicht abstreiten *gg*
Die Mutter war angeblich ein Schäfer - Mix :eek: Aber das kann ich mir nicht ganz vorstellen...naja vielleicht - Schäfer- Dackel ? :D

Hi Flummi danke für deine schnelle Antwort ich hät mehr auf einen Pinscher mischling getippt, dem aussehen her, bei unserer luna weiß mann es nicht genau Pinscher - retriever mischling der vater ist unbekannt keine ahnung welcher es da probiert hat gg
Hast du eine Ahnung? schau doch mal auf unserer homepage bei wuff online nach vielleicht weißt du was da beisammen ist.
LG Sandy :D

Flummi schrieb:
Hi Sandra!

Also bei Enya ist ein Bayerischer Gebirgsschweisshund dabei und der läßt sich auch nicht abstreiten *gg*
Die Mutter war angeblich ein Schäfer - Mix :eek: Aber das kann ich mir nicht ganz vorstellen...naja vielleicht - Schäfer- Dackel ? :D

Sandra&Frodo schrieb:
Hast du eine Ahnung? schau doch mal auf unserer homepage bei wuff online nach vielleicht weißt du was da beisammen ist.
LG Sandy :D

Pffff, nein, tut mir leid aber ich habe keinen blassen Dunst was da drinnen steckt

Oben