An die Golden-Besitzer!

G

gregos

Guest
Woher stammen Eure Hunde?

Züchter? Wenn ja, von welchem??

Würde mich mal interessieren ....

lg, martina

Hallo Gregos!!

Also Larry ist aus Ungarn. Den Züchter weiß ich nicht, da ich Larry aus zweiter Hand habe. Papiere sind vorhanden.

lg Nunu

Also mein Mausbär ist aus Slowenien. Hab ihn auch aus zweiter Hand, ohne Papiere. Ist aber auch nicht nötig, für mich ist er sowieso der Schönste
156.gif
smilewinkgrin.gif

Moi is der süß

Hallo Jello !!!

Von wo aus der Steiermark kommt er denn her??
Würd mich interessieren....komme selber aus der Stmk.

lg Nunu

Hallo
Ich hab meinen aus erster Hand mit 8 Wochen bekommen, direkt aus dem Nachbarort. Wir besuchen seine Mama regelmässig. Aber es ist kein Züchter und Papiere hab ich auch keine.

@ Jello

Meiiiiii!!! Da hat der Gregos aber echt einen zuckersüßen "Halbneffen"!! ;) Der ist echt zum Fressen süß!!!
Ungefähr so alt war der Gregos, als ich ihn das erste Mal live sehen durfte .... Kinder, wie die Zeit vergeht!!
Musst ihm beim nächsten Besuch einen dicken Schmatz von seinem "Halbonkel" geben und liebe Grüße an die "Halbschwester" vom Gregos!! :D :D

Danke liebe Onki Gregos hoffentlich werde ich aus so hübsch wie du.

@Nunu
Jello kommt aus Au bei Turnau, von ganz lieben Züchtern.

Noch eine Ungarin meldet sich! *gg* Meine Kleine ist von einer "Hobbyzucht", zu der wir extra 4,5 Stunden gefahren sind (eine Richtung!), damit wir nachgucken, wo die Babys aufwachsen und wie die Hunde so leben. Sie hat Papiere, die wir gerade auf Export-Papiere umschreiben lassen...

Aber ich hab auch ein Babyfoto von ihr...

Bin in Bad Gleichenberg aufgewachsen und mein Vater hat bei ihr vor vielen Jahren einen Airedale Terrier gekauft.

Ich kenn sie net persönlich, auch net wie sie züchtet, nur hab ich eben schon einige "berühmt-berüchtige" Sachen g`hört. Aber g`redet wird ja bekanntlich viel...

LG Kati

Hallo,
ist zwar ein uraltes Thema, würde mich aber trotzdem interessieren, was es mit Fr. Schleich so auf sich hat? Wieso berühmt-berüchtigt??
Ich habe nämlich meinen Hund vor 4 Jahren auch von ihr geholt und bin voll zufrieden.
Gruß
Gerti

Hallo gregos

Meine Groenendael - Hündin Bea ( B Wurf ) mit A Papiere und Tervueren - Hündin Clarissa ( C Wurf ) mit B Papiere sind von den Züchtern Sonja Rirsch-Olf & Günter Rirsch aus Sierndorf/March NÖ.

also sammy ist aus öberösterreich/wels von einem ökv/örc züchter namens wiesinger. sammy heisst laut papieren donald of schloss windsor

sollte je mal jemand von euch hören, dass sich zufällig jemand einen goldie bei ihm holen will, bitte hände weg!!! ein absoluter unseriöser züchter, der falsche auskünfte über seine würfe gibt und 4 würfe mit einer hündin gemacht hat, wobei beim ersten schon hd vorkam. bei meinem zwerg kann es nicht der papa gewesen sein, weil der noch immer zur zucht eingesetzt wird und es da meines wissens nach nie zu hd kam.

die mutter heisst funnyline ruzzledazzle

und der papa boris vom friedenstein, er ist ein wunderschöner golden, ich würde mir sofort wieder einen nachfahren von ihm nehmen ;) es kommen jetzt eh babys von ihm in wien auf die welt......mah, ich würde sammy ja schon gerne einen stiefbruder geben..... :D

Oben