an die Banner-Experten ...

smile73

Super Knochen
hallo an die Bannerbasterl
a010.gif

ich schaff einfach nix gscheites :o .. hab schon rumgebastelt aber alles schaut nur irgendwie fad aus und daher meine frage ob nicht zuuuuuufällig jemand lust und laune hat mir einen neuen banner zu basteln! der von jana ist suuper schön (war auch nicht vin mir :o) aber jessy gehört ja jetzt auch dazu :)
ist nix dringendes aber wenn jemand lust habe schicke ich gerne ein paar fotos von meinen beiden wuffs :D

das benutzerbild werde ich dann ja hoffendlich selber zusammenbringen *g*
zwar nix blinkendes mehr aber meine beiden wuffs zusammen
peter.gif

Hallo,

schick mir die Bilder für den Banner, den Text und die Größe in Pixel die du benötigst, dann bastel ich Dir einen.

lg,

Martin

Hallo,

schick mir die Bilder für den Banner, den Text und die Größe in Pixel die du benötigst, dann bastel ich Dir einen.

lg,

Martin

DAAAANKE
druecksmilie.gif

bräucht ich dann nur mehr deine emailadresse (per PN)

die größe und pixel überlasse ich dir denn bei mir haut das eben nie alles so richtig hin :o .... brauche ich es ja nur hier im forum bzw. kommt der dann freilich auch auf unsere Hp ... die ich endlich wieder mal aktualisieren sollte :cool:

da würde ich mich hinten anstellen bei den bannerbastlern..hätte so gerne einen der sich wechselt damit die kaninchen auch mal drauf sind..
wer lust hat bitte melden:D

Oben