American Staff

ossi

Neuer Knochen
Hallo,

weiss jemand wo man in Oberösterreich Schutzarbeit (SCHH) machen kann bzw.: wo man sich mit der Rasse American Staff auch auskennt.


LG
Ossi
 
Ich kann Dir da leider garnicht helfen. Aber mal eine andere Frage: Ist der Hund auf dem Bildchen Deiner? Wenn ja, hast Du Papiere für den Hund? Ist nur eine Interresse-Frage, da ich noch nie nen AmStaff mit roter Nase sah. Ist das nicht eher nen Pit?
 
Ja ich habe Papiere, Du hast auch recht es ist ein Pit (Red Nose). Ich habe Am Staff geschrieben, da es eininge gibt die Schutzarbeit machen mit Am Staffs, aber ich kenne keinen der mit einen Pit arbeitet. Leider aber mit Pittis wird sehr wennig Hundesport betrieben.

LG
Ossi
 
ossi schrieb:
Ja ich habe Papiere, Du hast auch recht es ist ein Pit (Red Nose). Ich habe Am Staff geschrieben, da es eininge gibt die Schutzarbeit machen mit Am Staffs, aber ich kenne keinen der mit einen Pit arbeitet. Leider aber mit Pittis wird sehr wennig Hundesport betrieben.

LG
Ossi

Hallo Ossi!
Bei uns in der Nachbarschaft leben 2 Pits mit denen auch gearbeitet wird. Leider weiß ich aber nicht auf welchem Hundeplatz. :confused: Woher kommst du denn?

lg Nadine
 
Nähere Auskünfte :

Andreas Rola

Tel. +43 (0)664 7903384

POWERBROTHERS AMERICAN STAFFORD`S Karl Rola, Schneegattern63, 5212, Oberösterreich
Austria (at) Tel. ++436643426579 / powerbrothers@gmx.at (Sun May 28 14:54:53 2000)



mfg
Sticha Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sticha Georg schrieb:
Nähere Auskünfte :

Andreas Rola

Tel. +43 (0)664 7903384

POWERBROTHERS AMERICAN STAFFORD`S Karl Rola, Schneegattern63, 5212, Oberösterreich
Austria (at) Tel. ++436643426579 / powerbrothers@gmx.at (Sun May 28 14:54:53 2000)



mfg
Sticha Georg

Hallo

danke für Deine Antwort aber das ist von mir genau so weit wie wenn ich zum Günther fahre nur mit dem Unterschied das ich beim Günther weis was ich habe.

LG
Ossi
 
Oben